Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

(Leih)-Geschirr für ein Mastino Mädel, DRINGEND

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

wie hier zu lesen ist fahre ich ja am 25/26.12 ein Mastino Mädel von Hof nach Usedom.

Nun ist es so das die Maus wohl nur ein Halsband hat und ich sie eigentlich dann daran am Gurtadapter im Auto fest machen müsste.

In mir sträubt sich alles dagegen, ich finde das einfach wahnsinnig gefählich :(

Nun suche ich quasi last minute und super dringend jmd. der mir ein Geschirr in entsprechender größe (eben SEHR groß) leihen könnte.

Ich würde es dann zurück schicken sobald Bambina auf ihrer Pflegestelle angekommen ist und ich wieder zu Hause bin.

Ich weiß nicht ob das mit schicken noch klappt, ich glaube eher nicht, denn ich fahre am 25ten ja schon Nachmittags los.

Aber vlt. gibt es hier jmd. der so ein geschirr hat und entweder

- bei mir in der Nähe

- in der Nähe von Hof

- oder aber auf der Strecke Itzehoe - Hof

wohnt.

Einfach erstmal alles anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Kiwi,kann Dir leider nicht helfen ,aber hoffe es findet sich jemand .

Liebe Grüße Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mastino Napoletano?oder ne andere Rasse :) ?

*haaaaaach*

hm....ich schau mal....hab ja noch 3 Autogeschirre plus Adapter auch in Größe XL....

müsst ich mal ausmessen.

Mehr als 120cm Bauchumfang dürfte sie ja hoffentlich nicht unbedingt haben?!

Geb dir dann bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepps ... ein Napoletano ... ich denke XL sollte auf weit gestellt schon passen ;)

Wo liegt denn neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

an der Weinstraße...

so indem Dreh: Speyer,Kaiserslautern,Landau,Ludwigshafen,Mannheim....

da in der Mitte ;)

ooooooh mein absoluter Traumhund :Oo

ich hols dann mal schnell.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt gar nicht ob das auf meiner Route (Itzehoe nach Hof) liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hmmmm.....problem....

hab jetzt mal schnell gesucht und Größe XL ist irgendwie unauffindbar hab nur noch S und L ....L geht bis laut aufschrift 90 cm vielleicht ein kleines bisschen mehr, aber nicht wirklich bis 100.

(Passt aber auch nem Ridgeback Doggenmix von 76kg....die hat das gleiche.Aber weiss jetzt nicht ob man das so vergleichen kann und in welchem "Zustand" die Maus da ist)

Wenn ichs noch finden sollte sag ich bescheid.

Ansonsten habe ich nur das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Claudia, ich kann dir einen Kennel fürs Auto anbieten, kannst du damit was anfangen?

Allerdings muss ich am 25 morgens arbeiten, aber irgendwie würden wir das schon hinbekommen, wenn du den gebrauchen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Christina,

Wie groß ist der Kennel denn?

Weil es geht hier ja um nen Mastino :D

Und ich weiß auch gar nicht ob sie Kennels kennt ...

mh ... allet nicht so einfach ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also für Peppels ist das ein Wohnzimmer ;)

Ich such mal grad die Maße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.