Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

(Leih)-Geschirr für ein Mastino Mädel, DRINGEND

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

wie hier zu lesen ist fahre ich ja am 25/26.12 ein Mastino Mädel von Hof nach Usedom.

Nun ist es so das die Maus wohl nur ein Halsband hat und ich sie eigentlich dann daran am Gurtadapter im Auto fest machen müsste.

In mir sträubt sich alles dagegen, ich finde das einfach wahnsinnig gefählich :(

Nun suche ich quasi last minute und super dringend jmd. der mir ein Geschirr in entsprechender größe (eben SEHR groß) leihen könnte.

Ich würde es dann zurück schicken sobald Bambina auf ihrer Pflegestelle angekommen ist und ich wieder zu Hause bin.

Ich weiß nicht ob das mit schicken noch klappt, ich glaube eher nicht, denn ich fahre am 25ten ja schon Nachmittags los.

Aber vlt. gibt es hier jmd. der so ein geschirr hat und entweder

- bei mir in der Nähe

- in der Nähe von Hof

- oder aber auf der Strecke Itzehoe - Hof

wohnt.

Einfach erstmal alles anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Kiwi,kann Dir leider nicht helfen ,aber hoffe es findet sich jemand .

Liebe Grüße Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mastino Napoletano?oder ne andere Rasse :) ?

*haaaaaach*

hm....ich schau mal....hab ja noch 3 Autogeschirre plus Adapter auch in Größe XL....

müsst ich mal ausmessen.

Mehr als 120cm Bauchumfang dürfte sie ja hoffentlich nicht unbedingt haben?!

Geb dir dann bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepps ... ein Napoletano ... ich denke XL sollte auf weit gestellt schon passen ;)

Wo liegt denn neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

an der Weinstraße...

so indem Dreh: Speyer,Kaiserslautern,Landau,Ludwigshafen,Mannheim....

da in der Mitte ;)

ooooooh mein absoluter Traumhund :Oo

ich hols dann mal schnell.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt gar nicht ob das auf meiner Route (Itzehoe nach Hof) liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hmmmm.....problem....

hab jetzt mal schnell gesucht und Größe XL ist irgendwie unauffindbar hab nur noch S und L ....L geht bis laut aufschrift 90 cm vielleicht ein kleines bisschen mehr, aber nicht wirklich bis 100.

(Passt aber auch nem Ridgeback Doggenmix von 76kg....die hat das gleiche.Aber weiss jetzt nicht ob man das so vergleichen kann und in welchem "Zustand" die Maus da ist)

Wenn ichs noch finden sollte sag ich bescheid.

Ansonsten habe ich nur das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Claudia, ich kann dir einen Kennel fürs Auto anbieten, kannst du damit was anfangen?

Allerdings muss ich am 25 morgens arbeiten, aber irgendwie würden wir das schon hinbekommen, wenn du den gebrauchen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Christina,

Wie groß ist der Kennel denn?

Weil es geht hier ja um nen Mastino :D

Und ich weiß auch gar nicht ob sie Kennels kennt ...

mh ... allet nicht so einfach ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also für Peppels ist das ein Wohnzimmer ;)

Ich such mal grad die Maße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unser Söckchen-Mädel Enzo

      Hallo meine Lieben,   da ich wieder mehr zum Knipsen komme, bekommt meine Kleine nun ihren eigenen Foto-Thread. Enzo ist nun knapp ein Jahr alt, wohnt seit Anfang August bei uns und hat unser Leben umgekrempelt    (mehr dazu hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98910-ein-hund-und-wir-passt-das/ ) Das kleine Mischlingsmädchen stammt ursprünglich aus Griechenland und war etwa 2 Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle bevor sie dann bei uns einzog.    Da seit Jahren feststand, dass wieder ein Hund bei uns einzieht haben mein Hübscher und ich nicht von einem Hund sondern von Enzo gesprochen, dh ihr Name stand einfach fest   Natürlich ist dass ein Rüdenname, aber pfft, das ist uns wurscht, er passt super zu ihr und auf der Hundewiese ist das immer wieder ein guter Gesprächsstarter    Nun aber los mit den Bildern:   Beim Schnupper-Gassi gehen:   Das erste Bild, nach ihrem Einzug:   Ein sehr müder Hund:

      in Hundefotos & Videos

    • Nieve - 3 Monate junge Mastino Espanol-Mix Hündin

      Bei dieser Hündin hilft San Animal Santuario Aguilas bei der Vermittlung.    Nieve (Schnee) lief auf der Straße in einem Dorf herum. Eine Frau beobachtete die Hündin und nahm sie schließlich auf. Dort kann sie aber nicht lange bleiben. Sie ist nun erst wenige Tage bei der Frau. Impfungen usw. bekommt Nieve also noch.    Es wird aber schon nach einem Zuhause gesucht.   Nieve ist etwa 3 Monate und wiegt schon stattliche 21 kg.         

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welches Mädel ist heiß?

      Hallo ihr!

      Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist?

      Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag.

      Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.


       

       

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Tierheim Aixopluc-NUNA, junges Mädel sucht erwachsene Partner

      NUNA: Mix-Hündin , Geb.: 02.2014 , Gewicht 22 kg , Höhe: 53 cm

      Die hübsche NUNA kam im Alter von 8 Wochen zu uns und hat sich hier zu einer
      wunderbaren Familienhündin entwickelt.
      Sie ist Junghund typisch aktiv, voller Energie und verspielt. Mit allen anderen Hunden sehr gut verträglich…für sie sind alle ihre Freunde, mit denen man herrlich toben und laufen kann.
      NUNA liebt Kinder und auch in ihnen sieht sie die idealen Gefährten, für ein lustiges Spiel. Kinder sollten allerdings, auf Grund ihrer Größe, schon etwas älter und standfest sein. Auch sollten Kinder generell wissen, das ein Hund zwar ein toller Spielgefährte, aber niemals ein Spielzeug ist.
      Durch die Arbeit ihrer Gassigänger und unserer Mitarbeiter hat NUNA schon einen Grundgehorsam. Das große Hunde 1x1 muss NUNA aber noch lernen, was ihr und ihrer neuen Familie, aber sicher viel Freude machen wird, da NUNA sehr intelligent und lernwillig ist.
      NUNA ist auf der Suche, nach einer aktiven, liebevollen Familie, die ihr einen Dauerwohnsitz und viel Liebe schenkt. Dafür wird NUNA jeden Tag zu einem fröhlichen Tag machen und sie schon Morgens mit lachenden Augen begrüßen.
      Bei wem darf die schöne NUNA glücklich werden?

      NUNA ist (wird) kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

      Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
      Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
      Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail: anna.latuszek@hotmail.ch
      Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de
      Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com


      Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de  





      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: EMMA, 2 Jahre, Doggen-Mastino-Mix - eine ausgesprochen hübsche Hündin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 08.06.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Doggen-Mastino-Mix Alter: geb. 08.09.09 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Emma ist eine am 08.09.2009 geborene Doggen-Mastino-Mix-Hündin. Sie wurde bei uns im Tierheim abgegeben da sich die berufliche Situation geändert hat und man sich um die hübsche "Maus" nicht mehr richtig kümmern kann. Emma ist eine ganz liebe junge Doggen-Mix Hündin die ganz schnell einen neues Zuhause sucht die gut vertraut sind mit diesen großen und imposanten Hunden. Rassetypisch ist sie anfangs etwas unsicher Fremden Menschen und neuen Situationen gegenüber. Mit Frauen wird sie schneller warm, aber das ist bei vielen Hunden der Fall. Emma hat in Sachen Sozialisierung noch ein wenig nachzuholen, weshalb sie, wie oben erwähnt, erfahrene Menschen braucht, die sie sicher und souverän führen und begleiten. (übrigens ist Emma ausgesprochen gut leinenführig!) Am ihrem Jagdtrieb muss man aber noch etwas arbeiten... Doggen sind sehr sensible Hunde, mit Härte bewirkt man hier nichts! Da sie jedoch über einen guten Grundgehorsam verfügt, braucht sie nur noch ein wenig Nachhilfe in Sachen "Sicherheit". Sie liebt stundenlange Spaziergänge, geht gerne Schwimmen, appotiert gerne und kan stundenlang bei liebevollen Streicheleinheiten verharren ;-) Emma fährt sehr gerne Auto, ist stubenrein, kennt Kinder, nur laut und aufdringlich dürfen sie nicht sein. Unsere Kontaktdaten: Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: tierheim@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.