Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Leonie schwimmt...

Empfohlene Beiträge

und Emma denkt nicht im Traum daran!

Heute waren wir mit Terrence, meinem Sohn und SchwieTo unterwegs :)

Leonie war von Terrence, der seit ein paar Wochen seine Leidenschaft fürs Schwimmen entdeckt hat, so angetan, dass sie es selbst probieren musste =)=)

ahqtnpuc9xlm6vk89.jpg

ahqtixegqtgfmebzd.jpg

ahqtjmvqxsnun9iqx.jpg

ahqtk7jjzypmecjzd.jpg

ahqtkorgg1n1hkwfd.jpg

ahqtl612bk6m6ar6x.jpg

ahqtm6cqcz2zo7qjt.jpg

Es war ein seeeehr schöner Vormittag :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbelchen,

freue mich, dass Ihr so einen tollen Vormittag hattet =)=)=)

Was man aus "Liebe" nicht alles lernt .... ;) .... gelle Rotweiler Leonie :D

Tolle Foto`s :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

das ist ja schön, dass Leonie das Schwimmen entdeckt hat. Super! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

ich freu mich dass Leonie jetzt schwimmt... =)=)=)

Gino geht mittlerweile auch freiwillig und vor allem gerne ins Wasser... nur Ben und Aika sind da eher so wie Emma - Wasser, nein danke...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel, :klatsch:

toll daß Leonie jetzt schwimmt, hat sie das vorher nie ausprobiert?

Ein anderer Hund hilft sehr oft dabei, Shari hat es auch schon geschafft zwei Australien - Shepherds zu überzeugen daß Schwimmen ganz toll ist. :)

Dieses Wetter kann man noch gut dazu nutzen, ist bestimmt bald vorbei. :(

_____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gino geht mittlerweile auch freiwillig und vor allem gerne ins Wasser...

Ich meine mich zu erinnern, dass er einer gewissen Hundedame :Oo hinterher gefallen ist a080.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm... jap... das war so gewesen... :D

Gino wollte seiner zukünftigen folgen und hat sich nicht getraut... :Oo

ABER

wenn es klappt und wir treffen uns bald zum longieren, dann werden die beiden endlich zusammen schwimmen gehen können... ;)

Und damit das auch wirklich klappt mach ich mich jetzt auf den Weg zum Weiher... :)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay... d.h. also das nächste Forumstreffen findet am Wasser statt. :prost:

Und dann gibts ein Wettschwimmen!!!

n050.gifh015.gifh030.gifp010.gif1117.gifa065.gif

@Bärbel: Klasse Bilder (obwohl ich bei dem vorletzten dachte, Leonie ertrinkt grad :Oo )! :klatsch:

Und suuuper, dass Leonie, der Kampfterrier das angenehme Wasser nun zu schätzen weiß. :D Eeeendlich. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bärbel!!!!

Freut mich wirklich, dass ihr so einen schönen Vormittag hattet und das deine Leonie jetzt schwimmt...schönes Gefühl, wenn sie das Schwimmen lieben gelernt haben...ich kenn das nur zu gut von meinem Berner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel!

Das freut mich, dass ihr einen schönen Vormittag hattet und Leonie nun schwimmt!

=):respekt::klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.