Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Mein Zorro sorgt für Gelächter

Empfohlene Beiträge

Heute hat Zorro den 'Vogel abgeschossen'...

:D

Mir wurde soeben folgendes erzählt:

Mein Vater war heute mit Neffe und Nichte rodeln, hat Zorro mitgenommen. Die Kinder rodelten fein, waren noch ca. 20 weitere Personen da, die ebenfalls rodelten etc.

Zorro rennt fein den Kindern hinterher, nein, er wollte nicht in den Arm etc zwacken, er wollte sie begleiten, ja und nun?

Meine Nichte steigt vom Schlitten und will die Holzkordel aufheben,mit dem der Schlitten gezogen wird... Sie WOLLTE sie aufheben... Zorro kam zuvor, nahm die Kordel in die Schnauze und zog SELBER den Schlitten den Rodelhügel hinauf....

Das sorgte schon bei den Leuten für Gelächter.

Als dann Zorro bei der nächsten Rodelaktion auch noch auf das Rodelteil (flache Rodelschüssel) aufsprang, von dem mein Neffe runtergeflogen war, und noch ca. 10 m weiter rodelte (ja! er war AUF dem Rodelteller drauf!!), brach noch lauteres Gelächter aus...

Und ein Kind, das panische Angst vor Hunden hatte, wurde von Zorro auch noch bekehrt, bis es schließlich sich traute, Zorro zu streicheln, der davon natürlich begeistert war, er liebt doch alle!

Tja, das ist mein Zorro

:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich wette er hat es geliebt im Mittelpunkt zu stehen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: unglaublich cool :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich musste so lachen, als ich das gehört habe... war da gerade auf Arbeit und konnte diese lustige Unterbrechung echt gebrauchen :prost:

... und ich wollte anfangs noch belehren, den Hund erstmal nicht loszulassen, nicht dass er beim HInterherrennen noch zwacken will...

;)

na ja, es kam alles anders *kicker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ich wette er hat es geliebt im Mittelpunkt zu stehen, oder? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46656&goto=894930

Volltreffer

:kaffee:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.