Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Zorro sorgt für Gelächter

Empfohlene Beiträge

Heute hat Zorro den 'Vogel abgeschossen'...

:D

Mir wurde soeben folgendes erzählt:

Mein Vater war heute mit Neffe und Nichte rodeln, hat Zorro mitgenommen. Die Kinder rodelten fein, waren noch ca. 20 weitere Personen da, die ebenfalls rodelten etc.

Zorro rennt fein den Kindern hinterher, nein, er wollte nicht in den Arm etc zwacken, er wollte sie begleiten, ja und nun?

Meine Nichte steigt vom Schlitten und will die Holzkordel aufheben,mit dem der Schlitten gezogen wird... Sie WOLLTE sie aufheben... Zorro kam zuvor, nahm die Kordel in die Schnauze und zog SELBER den Schlitten den Rodelhügel hinauf....

Das sorgte schon bei den Leuten für Gelächter.

Als dann Zorro bei der nächsten Rodelaktion auch noch auf das Rodelteil (flache Rodelschüssel) aufsprang, von dem mein Neffe runtergeflogen war, und noch ca. 10 m weiter rodelte (ja! er war AUF dem Rodelteller drauf!!), brach noch lauteres Gelächter aus...

Und ein Kind, das panische Angst vor Hunden hatte, wurde von Zorro auch noch bekehrt, bis es schließlich sich traute, Zorro zu streicheln, der davon natürlich begeistert war, er liebt doch alle!

Tja, das ist mein Zorro

:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich wette er hat es geliebt im Mittelpunkt zu stehen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: unglaublich cool :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich musste so lachen, als ich das gehört habe... war da gerade auf Arbeit und konnte diese lustige Unterbrechung echt gebrauchen :prost:

... und ich wollte anfangs noch belehren, den Hund erstmal nicht loszulassen, nicht dass er beim HInterherrennen noch zwacken will...

;)

na ja, es kam alles anders *kicker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ich wette er hat es geliebt im Mittelpunkt zu stehen, oder? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46656&goto=894930

Volltreffer

:kaffee:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Ferienhund sorgt für Leben in der Bude!

      Hey Ihr lieben, guten Morgen und erst mal allen ein gutes wundervolles gesundes und glückliches neues Jahr!!   Ich stürz mich dann auch schon mit einer Frage auf euch. Wir haben derzeit 2 Hundenasen im Haushalt. Aussie Paco, ein 10mt alter Rüde, sorgt für Wirbel und Leben in der Bude! Es ist noch sehr unklar, wie lange der Kerl bei uns sein wird. Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich sein Herrchen, ein guter Freund von uns, nicht um Paco kümmern. Und das kann 4 Tage, aber auch 4

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Aixopluc: ZORRO, 6 Jahre, Mix - sucht wieder eine Familie

      ZORRO: Mischling, Rüde, Geb.: 03/2010, Gewicht 13 kg , Höhe: 34 cm   ZORRO haben wir vor einer Weile mit seiner Schwester aus einer Tötungsstation geholt, weil beide getötet werden sollten. Schnell fanden wir für ZORRO ein neues Zuhause, in dem er sehr geliebt wurde. Nun ist seine Besitzerin aber schwer krank geworden und kürzlich verstorben, so dass ZORRO zurück ins Tierheim kam. Der kleine Rüde verstand die Welt nicht mehr. Er zeigte sich sehr depressiv und desorientiert und wollte erst kei

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: ZORRO, 7 Jahre, Beagle-Terrier-Mix - Charmingboy

      Der im Juli 2008 geborene Beagle-Terrier-Mix Zorro hatte es in seinem bisherigen Leben nicht wirklich gut . Er wurde dann aber (mit inzwischen 7 Jahren) von einer netten Familie in Ebay Kleinanzeigen gefunden und übernommen . Die Familie machte mit im erstmal ein Blutbild da sein Fell nicht so schön aussah , dabei kam raus das er Allergiker ist . Auch leidet der hübsche Kerl an Epilepsie die aber gut behandelbar ist und er ist gut auf seine Tabletten eingestellt. Leider konnte Zorro bei der Fa

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: ZORRO, 2 Jahre, kleiner Mischling - ein richtiger Familienhund

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 03.04.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 19.03.2010 Kastriert: ja Größe: 34 cm Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: ZORRO: Mix-Rüde, Geb.: 19.03.2010, Gewicht: 10,5 kg , Höhe: 34 cm ZORRO wurde wie auch Ilum in einer Tötungsstation abgegeben. Kurz vor Ablauf seiner Frist, konnte

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • ...mein Zorro

      03.10.2008 - 06.07.2011 ...alles versucht und doch vergebens... viel zu früh musstest du von uns gehen... Seit längerem haben wir gerätselt, was mit dir los ist, haben vieles mit dir versucht, dich untersucht und nicht gewusst was los war, da du dich entwickelt hast, was einfach nicht typisch für dich war - das warst nicht du... Jetzt, in unserem 'Trainingsurlaub in Bayern' haben wir die Erklärung gefunden und haben eine Erklärung für das letzte Jahr, für die schwere Zeit, die vielen Fragez

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.