Jump to content
Hundeforum Der Hund
Burak95

Morgen ist es soweit, unser Welpe zieht ein

Empfohlene Beiträge

Morgen kriegen wir endlich unseren Welpen. Er ist aus dem Tierheim bei uns hier in der Stadt , 3 Monate alt und ein Mischling. Ich freu mich schon ,ich bin voll aufgeregt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder !!!!!! ;)

Und viel Spaß mit dem Welpen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Bilder gibts morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem kleinen Zuwachs.

Hoffe die Zeit vergeht bis morgen so schnell wie möglich.

Genau, Bilder sind immer eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur noch einmal schlafen! :)

Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Kleinen und hoffe er wird sich gut bei dir einleben! Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und ist er schon da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja heute um 13.00 uhr ist er angekommen. Freu mich voll :):) . Habe versucht Bilder einzustellen klappt aber nicht ich versuchs später noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii, dann ist er aber ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte immer Tierheime vermittelt keine Weihnachtsgeschenke?

Nicht gerade ein glücklicher Zeitpunkt für den Einzug eines Tieres

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auch kein Wheinachtsgeschenk, war nur zufall das wir ihn vor Weihnachten bekommen haben.Wir suchen schon seit letztem Dezember nach einem passenden Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.