Jump to content
Hundeforum Der Hund
dertutnix

Umfrage erstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gesucht, aber leider nichts gefunden...

Wie erstelle ich eine Umfrage? Ich weiß, da gibt es den Button Umfrage erstellen. Den kann man anclicken. Und dann? Wo gebe ich die Antwortmöglichkeiten ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du die Anzahl der Antwortmöglichkeiten eingegeben hast, drückst du auf "Erstellen", dann erscheinen die Felder, in denen du die Antworten ausfüllen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und hat es funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, hat funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wies aussieht weißt Du ja jetzt wie das funzt :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mir gerade echt bescheuert vor. Bei mir gibt es kein "Erstellen"

Ich währe Umfrage aus und die Antwortmöglichkeiten, und dann?

*help*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sandra,

wo machst Du Deine Umfrage? Du musst dazu ein neues Thema erstellen. Nicht hier in ANTWORTEN gehen.

Ganz unten steht dann "eine Umfrage erstellen"

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Neues Thema, unten das Häkchen rein und dann im Drop-Down-Menü die Anzahl an Antworten auswählen. Und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann absenden oder? ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umfrage Impfung

Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt

in Gesundheit

• Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

in Hundeerziehung & Probleme

• Umfrage Ignorieren des Hundes

Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

in Hundeerziehung & Probleme

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Hochschul-Umfrage zum Thema Hundebesitz und Online-Marketing

Liebe Hundefreunde,   meine Projektgruppe und ich sind Studenten der Hochschule Fresenius und führen im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zu dem Thema "Zielgruppenanalyse im Online-Marketing" durch. Für unsere Stichprobe benötigen wir insbesondere Personen, die Hundebesitzer sind, Hundebesitzer waren oder gerne Hundebesitzer werden möchten. Ebenso können aber auch Personen teilnehmen, die noch keine Berührungspunkte mit Hunden hatten.   Wir würden uns unglaubl

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.