Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Der letzte Cattlewelpe aus dem Tierheim Siegen

Empfohlene Beiträge

...ist heute ausgezogen und sitzt nun bei mir auf der Couch. Entweder findet sie zügig eine Endstelle, oder sie geht erst nochmal auf eine Pflegestelle nach Ludwigshafen.

Das ist Emely, und sie ist bezaubernd - leider sind die Bilder nur sosolala geworden -

bf6lge9lvmj3x0vt1.jpg

bf6lic7zrhe9o8ft1.jpg

bf6lj2jbj371hwyyt.jpg

Ich muß sagen, ich bin groggy und kaputt nach den anstrengenden letzten Wochen. :so

Nachdem ich letzte Woche diese junge Dame nach Leipzig gefahren habe :

bf6llh882a1jjy58l.jpg

und heute dank der Ferien-Staus mehrere Stunden unterwegs war, bin ich nun ganz klar weihnachtsreif. :)

Morgen wollen Inka und ich von der ganzen Bande Bilder machen. Übrigens findet Yuma das alles doof. Der stirbt vor Eifersucht. :Oo

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nach Leipzig gefahren und nicht hier mal kurz vorbeigeschneit? :heul:

Dabei hätte ich soo gerne mal Cattles live kennengelernt... :)

Ich wünsche der kleinen süßen Emely die perfekte Familie und dass sie diese bald findet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut daß die *Bande* so schnell aus dem TH raus ist! Auf der TH-Seite stand doch irgendwas von Cattle-Mixen?!?! Für mich sehen sie aber absolut reinrassig aus, sind sie auch mit Sicherheit, oder. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Yumakind :D Aber da muss er einfach durch, das Leben ist kein Ponyhof - ähm Cattlehof (man verzeih mir meine Albernheit ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...ist heute ausgezogen und sitzt nun bei mir auf der Couch. Entweder findet sie zügig eine Endstelle, oder sie geht erst nochmal auf eine Pflegestelle nach Ludwigshafen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46669&goto=895357

Bist Du Dir da gaaanz sicher? :whistle

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Ludwigshafen ich mag sie aufnehmen ich mache auch Pfegestelle in Lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Yuma wird noch schlimme Komplexe und Psychosen bekommen, bei solchen bösartigen Aktionen.

Martina, ich bewundere Dich und finde es toll, dass Deine Familie es so mitträgt. Und Yuma ja irgendwie auch ... b025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, erstaunlicherweise ist Marcus vollkommen relaxed.

Emely hat eine Pflegestelle bei der Züchterin von Nika, die sie nach den Feiertagen antreten kann. Dann fahren wir die Mama und Schwester von Nika besuchen und bringen die kleine Zaubermaus dahin.

Und wegen Leipzig : Nee, da war kein Zwischenstopp drin... ich bin morgens nach Siegen gefahren, habe dort die kleine Susi aus dem hohen Norden in Empfang genommen, und ihre Pflegestelle hat im Tausch dagegen einen Welpen geholt.

Dann bin ich von Siegen nach Leipzig gekurvt und wieder heim. Am nächsten Tag war ich scheintot.

Die Welpen werden als Mixe geführt, da sie dem Personal unglaublich groß erschienen waren. Aber sie sehen nicht nach Mixen aus, sofern sie alle noch richtige Stehohren kriegen.

Yuma mag Emely übrigens GAR nicht. Die zickt ihn nämlich an. :???

Cleo ist sie egal, die ist vollkommen relaxed. Da die Kleine weder hektisch noch respektlos ist, darf sie bisher alles.

Nika findet sie spannend, da müssen wir ein wenig aufpassen, daß sie sie nicht anzickt, Tyler ist es wurscht, Haylee findet sie interessant, aber mehr so langweilig, eher zum Kontaktliegen als zum Toben geeignet.

Jana`s Sugar mag alle Welpen und war nett zu der Maus.

War also ein recht aufregender Tag für alle. Das Mäuslein hechelt sich übrigens im warmen Haus zu Tode. Im TH war es doch um einiges kälter.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die würde gut zu Hobbits Hobbit passen *zuandreaschiel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüß =)

Martina wieviele Hunden schwirren jetzt momentan bei dir im haus rum?

Ich hab den Überblick verloren :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

      AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

      LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

      VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.