Zum Inhalt springen
Registrieren

Der letzte Cattlewelpe aus dem Tierheim Siegen


kuhhund

Empfohlene Beiträge

...ist heute ausgezogen und sitzt nun bei mir auf der Couch. Entweder findet sie zügig eine Endstelle, oder sie geht erst nochmal auf eine Pflegestelle nach Ludwigshafen.

Das ist Emely, und sie ist bezaubernd - leider sind die Bilder nur sosolala geworden -

bf6lge9lvmj3x0vt1.jpg

bf6lic7zrhe9o8ft1.jpg

bf6lj2jbj371hwyyt.jpg

Ich muß sagen, ich bin groggy und kaputt nach den anstrengenden letzten Wochen. :so

Nachdem ich letzte Woche diese junge Dame nach Leipzig gefahren habe :

bf6llh882a1jjy58l.jpg

und heute dank der Ferien-Staus mehrere Stunden unterwegs war, bin ich nun ganz klar weihnachtsreif. :)

Morgen wollen Inka und ich von der ganzen Bande Bilder machen. Übrigens findet Yuma das alles doof. Der stirbt vor Eifersucht. :Oo

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Du bist nach Leipzig gefahren und nicht hier mal kurz vorbeigeschneit? :heul:

Dabei hätte ich soo gerne mal Cattles live kennengelernt... :)

Ich wünsche der kleinen süßen Emely die perfekte Familie und dass sie diese bald findet. :)

Link zu diesem Kommentar

Gut daß die *Bande* so schnell aus dem TH raus ist! Auf der TH-Seite stand doch irgendwas von Cattle-Mixen?!?! Für mich sehen sie aber absolut reinrassig aus, sind sie auch mit Sicherheit, oder. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Armes Yumakind :D Aber da muss er einfach durch, das Leben ist kein Ponyhof - ähm Cattlehof (man verzeih mir meine Albernheit ;) )

Link zu diesem Kommentar
...ist heute ausgezogen und sitzt nun bei mir auf der Couch. Entweder findet sie zügig eine Endstelle, oder sie geht erst nochmal auf eine Pflegestelle nach Ludwigshafen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46669&goto=895357

Bist Du Dir da gaaanz sicher? :whistle

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Der Yuma wird noch schlimme Komplexe und Psychosen bekommen, bei solchen bösartigen Aktionen.

Martina, ich bewundere Dich und finde es toll, dass Deine Familie es so mitträgt. Und Yuma ja irgendwie auch ... b025.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, erstaunlicherweise ist Marcus vollkommen relaxed.

Emely hat eine Pflegestelle bei der Züchterin von Nika, die sie nach den Feiertagen antreten kann. Dann fahren wir die Mama und Schwester von Nika besuchen und bringen die kleine Zaubermaus dahin.

Und wegen Leipzig : Nee, da war kein Zwischenstopp drin... ich bin morgens nach Siegen gefahren, habe dort die kleine Susi aus dem hohen Norden in Empfang genommen, und ihre Pflegestelle hat im Tausch dagegen einen Welpen geholt.

Dann bin ich von Siegen nach Leipzig gekurvt und wieder heim. Am nächsten Tag war ich scheintot.

Die Welpen werden als Mixe geführt, da sie dem Personal unglaublich groß erschienen waren. Aber sie sehen nicht nach Mixen aus, sofern sie alle noch richtige Stehohren kriegen.

Yuma mag Emely übrigens GAR nicht. Die zickt ihn nämlich an. :???

Cleo ist sie egal, die ist vollkommen relaxed. Da die Kleine weder hektisch noch respektlos ist, darf sie bisher alles.

Nika findet sie spannend, da müssen wir ein wenig aufpassen, daß sie sie nicht anzickt, Tyler ist es wurscht, Haylee findet sie interessant, aber mehr so langweilig, eher zum Kontaktliegen als zum Toben geeignet.

Jana`s Sugar mag alle Welpen und war nett zu der Maus.

War also ein recht aufregender Tag für alle. Das Mäuslein hechelt sich übrigens im warmen Haus zu Tode. Im TH war es doch um einiges kälter.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Süüüß =)

Martina wieviele Hunden schwirren jetzt momentan bei dir im haus rum?

Ich hab den Überblick verloren :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...