Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Zeigt her eure Fotos vom Clickern, Unterordnung oder Hundetricks? :)

Empfohlene Beiträge

@ Susanne

für ne Show hab ich nicht soviel Ausdauer ;)

@ Conny_HH

meinst du so??

3449551.jpg

habt ihr noch andere Fotos ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasse mir immer was einfallen, machen ja auch Dog Dancing aber just 4 Fun :) !!!

Im alten Verein sollte ich eine Trickdogs Gruppe übernehmen und auf dem Fest mit Angel auftreten ;)

aber habe ja dann den Verein gewechselt, haben dort einen bissigen Hund auf dem Platz rumrennen lassen und zum Schluß wollte Angel vor Angst gar nicht mehr dahin !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dohdoh, ja genauso meine ich es, nur dass er dabei eien Pfoto weiter vorn haben soll als die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch ein paar wenige schlechte....

müsst ich eigentlich mal machen,Trickfotos kann man immer gebrauchen!

Down, bleib inner Hängematte

3449580.jpg

Strike - 2pfoten annen Baum

3449581.jpg

Thx

3449582.jpg

Tanz

3449583.jpg

Hier

3449584.jpg

Down bleib inner Hängematte

3449585.jpg

Trainingswanderung in unserer Hundeschule

3449586.jpg

Schau!

3449587.jpg

und Männchen auch aufm Hundeplatz - vor ner horde Kinder

3449596.jpg

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ein Hund der auf Kommando zwickern kann ist ja süß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Susanne

da geht der eigene Hund natürlich vor, Schade wenn du an ner Gruppe Spaß gehabt hättest

@ Conny_HH

das sieht bestimmt witzig aus. Richy soll ja eigentlich beim "Down" den Kopf zwischen die Pfoten nehmen, aber auf Entfernung das Kommando und dann knipsen, da fuddelt man schonmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männchen auf den Hinterpfoten find ich auch witzig, das raffen "Dumm" und Dümmer" (Kosenamen meiner Beiden) nicht :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belegter Beagle:

belegter%20Beagle.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männchen auf den Hinterpfoten ist ja auch nicht so leicht für große Hunde.

Meiner machts auch nicht, ist ihm wohl zu unnatürlich die Haltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

belegter Beagle, wie geil ist das denn :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeigt her eure Bürohunde

Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro? Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

in Hundefotos & Videos

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.