Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Zeigt her eure Fotos vom Clickern, Unterordnung oder Hundetricks? :)

Empfohlene Beiträge

Ok Danke !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Bilder von Rocky.

Sind leider schon älter.

seil-1.jpg

skate1.jpg

reifen.jpg

five.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Pferd

trick8.jpg

trickshund51.jpg

trickhund39.jpg

trickund6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, dem Pferd das beizubringen war bestimmt schwer, oder?!

Sieht total cool aus! :klatsch::respekt:

Edit: Ich mach auch mal ein paar Bilder von Frenzis Tricks und stell die hier ein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Pferd is ja echt klasse!

Ich würde auch gerne ein paar bilder rein stellen aber bei mir klappt dass immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie cool! Das Pferd ist wunderschön und scheint sich auch gut mit dem Hundetier zu verstehen *g*

Schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@frenzi

Wirklich schwierig ist das nicht. Es dauert nur seine Zeit.

@tina012

Danke schön

park.jpg

apportbild.jpg

basket.jpg

brckebild.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benji und Feli

Bei Benji ging das Männchen lernen eigentlich ganz schnell *g*

post-7228-1406415185,06_thumb.jpg

post-7228-1406415185,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein paar..

kreuzbild.jpg

mnnchensitzbild.jpg

mtzebild.jpg

highfivebild.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eva, hast Du Pferd und Hund geclickert?

Echt klasse Fotos!

Dein Pferd ist richtig hübsch!

Meine Stute habe ich mal versucht zu clickern, ist aber total in die Hose gegangen!

Naja, Haflinger-Mix! Kann man nix machen!

Dein Hund hat aber auch ne Menge drauf, Toll! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Zeigt her eure Bürohunde

Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro? Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.