Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nici92

Oskar wird verpackt ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...aber nicht verschickt! Niemals nie nicht! :zunge:

Ich glaub, mein Frauchen ist jetzt völlig durchgedreht. Aber seht selbst. :Oo

3449410.jpg

Immer muss ich als Model für solche seltsamen Ideen herhalten. :Oo

3449366.jpg

Naja, den Luki hat es wenigstens auch mal getroffen. :D

3449367.jpg

Bitte recht freundlich! :) Mensch Luki, was ziehst du denn für ein Gesicht? :Oo

3449368.jpg

Küsschen?

3449369.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss, schicke Dir gleich meine addy per PN, nehme den Oskar gerne :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos.

Was macht das für einen Sinn, ihn einzupacken und nicht zu versenden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wie süss ist das denn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sinn? Hat das keinen, außer dass wir uns alle ziemlich amüsiert haben. Oskar hat die Schachtel wohl als neues Körbchen betrachtet und wollte da fast nicht mehr raus. Er hat sich da voll süß reingelegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wann kann ich mit dem Paket rechnen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klasse Fotos :klatsch: , die Idee find ich auch super, ich bräuchte nur ein etwas größeres Paket :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, Nici, wenn es keinen Sinn macht, können wir das ändern, indem du mir Oskar einfach zuschickst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Aufnahmen von beiden, hoffe das die Post Das Päckchen nicht verlieren wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klasse Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: OLE, OLANDO und OSKAR, Podenco Andaluz Maneto

      Die drei Podenco Andaluz Maneto Ole, Olando und Oskar (geb.02.11.2014) wurden kurz nach ihrer Geburt im Müllcontainer gefunden.
      Eine erfahrene Tierfreundin zog die 3 Minis liebevoll mit der Flasche groß.
      Sie scheinen einen sehr starken Lebenswillen gehabt zu haben und das merkt man heute auch. Angstfrei, kernig, neugierig, verspielt und unfassbar fröhlich ist diese kleine Rasselbande gerade der Hit im Gießener Tierheim.
      Dennoch: die kleinen Knirpse sind und werden keinen Couchkartoffeln, mit ihnen muss der 2-Beiner sich ausreichend beschäftigen.
      In den richtigen Händen werden sie sich zu tollen Begleitern entwickeln, denn es sind ausgesprochen clevere Knirpse und echte Powerpakete.   Ole:


        Olando


        Oskar:

        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • And the Oscar goes to....Oskar !!

      Mein Sammy ist überhaupt nicht vernarrt oder fixiert auf Spielzeug. Klar gibt es Spielis die er mag..... normal... Aber heute.... Wir haben Sammy heute zwecks Trainingszwecken überall mit hingenommen... In den Baumarkt... In die Innenstadt... In den Fress*nap* .... In einen Sportladen.... usw..... Und dann hat er es gesehen........das Spieli...... in keinem der anderen Läden hat er auf irgendwas reagiert....aber auf das...... OK, Herrchen und Frauchen haben DAS Spieli dann gekauft und getauft.... mein Mann meinte, das sieht aus wie ein Oskar ( ) ... Ok also an die Kasse, bezahlt und dann dem Hund Oskar überreicht.... Und der ist jetzt heilig.... der wird liebkost....von A nach B getragen, geleckt und zärtlich behandelt !!....... nach der Gassirunde wo Oskar zu Hause bleiben musste ...wurde sofort ins Haus gerannt und Oskar begrüßt...( zum Entsetzen meines Sohnes, an dem ist er nämlich vorbeigedüst) ( also am Sohn, nicht an Oskar) Vor ca. 20 Minuten hat Sammy dann entschieden, dass er müde ist.....und was macht er? Legt Oskar in SEIN Hundebett, und schläft jetzt VOR dem Hundebett.... Kann ja einem schon das Herz rühren, wenn der eigene Hund so nett ist Das ist Oskar, stolz gezeigt von Sammy

      in Plauderecke

    • Samsung Galaxy S3 weiß, Original verpackt

      Huhu, da ich letzte Woche mein Vertrag verlängert habe und dazu ein Samsung Galaxy S3 nächste Woche bekomme und ich dieses nicht benötige, dachte ich mir ich stell es mal hier ein bevor ich es bei eBay verkaufe. Handy kommt nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch(Extra nachgefragt!!), sollte bis dahin hier kein interesse bestehen werde ich es bei eBay einstellen Wenn ich den Lieferumfang richtig deute wird auch noch eine 16 GB Speicherkarte dabei sein, somit kommt man dann auf 32 GB speicher. Ich glaube zum Handy selbst brauche ich hier nicht viel schreiben Hier noch ein Testbericht: Chip.de Preis: Ja, macht mir ein Angebot per PN

      in Suche / Biete

    • Jemanden der Hundekekse selber backt und einzeln verpackt

      für unsere Tierarztpraxis soll ich mich mal schlau machen bezüglich Hundekekse bestellen aus dem Internet Nun bin ich gleich auf die Idee gekommen euch zu fragen, da mir selber die Zeit fehlt zum backen. Backt jemand von euch selber und würde dieses auch für eine Tierarztpraxis tun? Die Kekse müssten die Anforderungen haben: -Einzelt eingepackt -verschiedene Geschmäcker / Allergiepatienten -Angabe der Inhaltsstoffe -es sollte drauf stehen das es Hundekekse sind -Herstellungsdatum sollte vermerkt sein Vielleicht füllt sich ja gerade jetzt jemand von euch angesprochen wenn ja dann einfach mal hier melden, ich werd dann mit dem Doc reden bezüglich Geld.

      in Suche / Biete

    • Oskar - was ist er wohl?

      Hallo, vielleicht fällt hier jemand ein, was in Oskar, der seit 14 Tagen bei uns ist, so drinstecken könnte. Er wurde in Kroatien gefunden, ca. 1 Jahr alt, hat 55cm Schulterhöhe, ist lieb zu Mensch und Tier. Extrem ängstlich bei allem Unbekannten und schnellen Bewegungen auf ihn zu - er erstarrt dann zur Salzsäule. 100m läuft er in ca. 3 Sekunden und hört dann auch nimmer so schnell mit Laufen auf, insbesondere wenn er in der Ferne andere Hunde oder sonstige Tiere bemerkt - klar, mit Gehorsam hat er nach der kurzen Zeit noch nichts am Hut. Galopp ist die einzige Gangart die er im Moment kennt. Bäche oder Schwimmen und Apportieren mag er im Moment gar nicht, dafür frisst er umso mehr. LG Bonlander

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.