Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Oskar wird verpackt ...

Empfohlene Beiträge

Boah wenn du doch noch auf den dreh kommst das Paket zu zu kleben und dann zu verschicken (aber nur wenn Oskar drin ist) dann bitte an meine Adresse, die Teile ich dir dann gerne per PN mit gg

Klasse Fotos auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii, das sind ja zuckersüße Photos!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz sehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nici, du bist ja soooooo hundsgemein :D . Ich bin gerade davon ausgegangen, das Du mir Deinen Oscar nach Oldenburg schickst und Aimy dadurch einen gleichfarbigen Gefährten bekommt. Und was ist??? :heul:

hihihiiii, Oscar ist soooo süß. aber das weißt Du ja. Besonders das erste Foto ist zum dahinschmelzen..*schmacht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schick dir meine Adresse per PN. ;):D

Sind wieder tolle Fotos geworden, ich mag auch das erste am liebsten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: OLE, OLANDO und OSKAR, Podenco Andaluz Maneto

Die drei Podenco Andaluz Maneto Ole, Olando und Oskar (geb.02.11.2014) wurden kurz nach ihrer Geburt im Müllcontainer gefunden. Eine erfahrene Tierfreundin zog die 3 Minis liebevoll mit der Flasche groß. Sie scheinen einen sehr starken Lebenswillen gehabt zu haben und das merkt man heute auch. Angstfrei, kernig, neugierig, verspielt und unfassbar fröhlich ist diese kleine Rasselbande gerade der Hit im Gießener Tierheim. Dennoch: die kleinen Knirpse sind und werden keinen Couchkartoffeln, mit ihn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• And the Oscar goes to....Oskar !!

Mein Sammy ist überhaupt nicht vernarrt oder fixiert auf Spielzeug. Klar gibt es Spielis die er mag..... normal... Aber heute.... Wir haben Sammy heute zwecks Trainingszwecken überall mit hingenommen... In den Baumarkt... In die Innenstadt... In den Fress*nap* .... In einen Sportladen.... usw..... Und dann hat er es gesehen........das Spieli...... in keinem der anderen Läden hat er auf irgendwas reagiert....aber auf das...... OK, Herrchen und Frauchen haben DAS Spieli dann gekauft und

in Plauderecke

• Samsung Galaxy S3 weiß, Original verpackt

Huhu, da ich letzte Woche mein Vertrag verlängert habe und dazu ein Samsung Galaxy S3 nächste Woche bekomme und ich dieses nicht benötige, dachte ich mir ich stell es mal hier ein bevor ich es bei eBay verkaufe. Handy kommt nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch(Extra nachgefragt!!), sollte bis dahin hier kein interesse bestehen werde ich es bei eBay einstellen Wenn ich den Lieferumfang richtig deute wird auch noch eine 16 GB Speicherkarte dabei sein, somit kommt man dann auf 32 GB speic

in Suche / Biete

• Jemanden der Hundekekse selber backt und einzeln verpackt

für unsere Tierarztpraxis soll ich mich mal schlau machen bezüglich Hundekekse bestellen aus dem Internet Nun bin ich gleich auf die Idee gekommen euch zu fragen, da mir selber die Zeit fehlt zum backen. Backt jemand von euch selber und würde dieses auch für eine Tierarztpraxis tun? Die Kekse müssten die Anforderungen haben: -Einzelt eingepackt -verschiedene Geschmäcker / Allergiepatienten -Angabe der Inhaltsstoffe -es sollte drauf stehen das es Hundekekse sind -Herstellungsdatum sollte

in Suche / Biete

• Oskar - was ist er wohl?

Hallo, vielleicht fällt hier jemand ein, was in Oskar, der seit 14 Tagen bei uns ist, so drinstecken könnte. Er wurde in Kroatien gefunden, ca. 1 Jahr alt, hat 55cm Schulterhöhe, ist lieb zu Mensch und Tier. Extrem ängstlich bei allem Unbekannten und schnellen Bewegungen auf ihn zu - er erstarrt dann zur Salzsäule. 100m läuft er in ca. 3 Sekunden und hört dann auch nimmer so schnell mit Laufen auf, insbesondere wenn er in der Ferne andere Hunde oder sonstige Tiere bemerkt - klar, mit Gehors

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.