Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Layla

Suche Pansen der nicht "stinkt"!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

meine kleine hatte letztes mal beim Tierarzt Pansen bekommen und war überglücklich. Sie hat sich damit stundenlang beschäftigen können. Also bin ich in den Laden und wollt ihr eine Freude machen und hab ihr ne Packung Pansen gekauft. Als ich die Tüte öffnete wurde mir anders. Das Zeug stinkt abscheulich. Das Pansen vomTA riecht überhaupt nicht. Mittlerweile riecht allerdings meine Kleine auch nach Pansen, was ich nicht so toll finde :motz:

Gibts auch Pansen, der nicht riecht oder hat mir der Tierarzt doch was anderes gegeben?

Euch allen schon mal schöne Weihnachten und ruhige Feiertage :church

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

wo hast du den deinen Pansen gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was der Tierarzt dir gegeben hat, aber Pansen stinkt :D

Aber ich habe mich dran gewöhnt mittlerweile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, dass der abgepackte Pansen extrem stinkt. Ich kaufe Pansen offen im Futterhaus, und das zur warmen Jahreszeit, damit sie das draußen im Garten kauen kann. Im Winter gebe ich Rinderkopfhaut oder Luftröhre, das richt nicht so schlimm.

LG

Evchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HIER gibt's nicht stinkenden Pansen. Allerdings sehr teuer, aber Oskar liebt ihn. Er rührt auch den stinkenden Pansen aus dem Supermarkt nicht mehr an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht-stinkender Pansen? Pah, wie langweilig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er nicht gestunken hat, war es vielleicht gereinigter Pansen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Saro

Stimmt, wenn Pansen nicht riecht macht das ganze doch keinen Spaß. :D

Das beste ist frischer Pansen im Sommer, wenn er schon den halben Tag draußen stand :so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, wie die Rinder ernährt werden und auch wie schnell der Pansen verarbeitet wird. Ist der Pansen ganz frisch, riecht er kaum.

Aber ich bin auch der Meinung, dass Pansen stinken darf. Je mehr er stinkt, desdo lieber haben ihn die meisten Hunde. :D Also Nase zu und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal getrockneten weißen Pansen gekauft, der riecht nicht. Letztens hatte ich weißen Pansen in frisch und einen Teil über Nacht bei Zimmertemperatur aufbewahrt (weil vergessen) ... :D DAS war lecker, für den Hund, nicht für mich... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.