Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
anja65

Wir stellen uns vor ...

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin anja wohne in wardenburg und bin 44 jahre jung.

verheiratet seit 15 jahren, haben eine tochter und sieben hunde

vom 2jährigen bis 12jährigen vierbeiner

wir züchten seit 12 jahren den biewer-yorkshire terrier

ich bin richterin im nrcd.e.v.

mein mann ist der 2. vorsitzende des vereins

wir wohnen auf dem lande in einem faßt fertig renoviertem bauernhaus,.

einmal im jahr fahren wir an die nordsee und alle unsere hunde kommen natürlich mit

es ist eine sehr kurze und sachliche vorstellung..schmunzel..aber ich bin schon mit einem bein auf dem weg zur nachtruhe..sorry

freue mich auf viele informationen aus diesem wahnsinnigen großem forum. :respekt: .war erstaunt bei der anmeldung..

bis bald..

anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, liebe Aaja,

ganz herzlich willkommen hier im Forum!!!!

LG, Anja

post-6576-1406414840,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gumo.gif Anja & herzlich Willkommen bei uns. Biewer mag ich sehr gerne und so hoffe ich auf viele Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Welcome00065.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir und der Dackelbande ein herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen

danke für die freundlichen willkommensgrüße ..mit so vielen am morgen habe ich nicht gerechnet.

es ist ein sehr umfangreiches forum..

also dann..werd ich erst mal ein wenig lesen..

bilder werden folgen..

sobald ich mich mit der einstellung intensiver beschäftigt habe.

also dann

danke noch mal

mfg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rote juckende Stellen Hund

Hallo liebe Mitglieder,    ich war mit meinem Hund schon beim TA und der meinte, es ist wohl eine Futtermittelallergie (ich füttere roh, ohne Getreide etc.) oder eine Umweltallergie. 
      Ich habe sein Essen schon eingeschränkt und füttere nur noch Kaninchen, trotzdem ist es noch nicht besser geworden. 
      Ich zweifle an der Theorie der Futtermittelallergie, da 
      1. Wir waren in Frankreich, da hatte er keine Beschwerden - gleiches Futter.  2. Es ist nur an Stellen,wo er wenig Fell hat. 
      3. Er hat es nicht immer und es juckt auch nicht immer.   Er hat gerötete Pfoten und leckt die auch manchmal.
      Die Ohren sind manchmal gerötet und warm. 
      Der Ausschlag sieht aus wie auf dem Bild und manchmal hat er kleine Eiterpickel. 
      Es juckt ihn, aber nicht extrem, wenn ich Aloe Vera drauf mache ist es meistens besser. 
      Nach ca. eine Minute jucken hört er auf und es scheint so, als ob es ihn nicht mehr stören würde. 
      Draußen juckt er sich nicht.   

Hat jemand Erfahrung? Wie stellt man eine Umweltallergie fest? Wie muss ich weiter vorgehen, wer hat ähnliche Erfahrung? 
      Ich bin für alle Informationen Ideen froh. 

Vielen Dank
      Anja   

in Hundekrankheiten

• Wir stellen uns nochmal vor..

2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche und die freie Zeit verbring ich mit Hunden Kindern und Freunden.   Wir leben hier in einer WG mit einer Freundin, meinem Partner und natürlich meinen Jungs. Somit sind die Hunde nie ganz allein.   Zu unserem Glück und weil ich je nach Eignung gerne wieder mit einem Hund arbeiten möchte, haben wir unseren Loki zu uns geholt. Er ist nun bald 4 Monate alt und ein kleiner frecher Kerl der uns alle auf Trab hält.   Ich freue mich wie immer auf guten Austausch.   Noch ein Bild von den beiden blödis am Hundestrand.

in Vorstellung

• Schorfige stellen, bis blanke stellen

Hallo meine lieben, ich bin neu hier und es geht um meinen Hund Apollo, Apollo ist nun 9 Monate alt und ein amerikanischer Staffordshire, hat keine großen Unterschiede mit einem Pitbull, kommen wir mal zum Problem: mein Hund hat kahle Stellen, manche mit schorf und manche blutig die dann kahl werden, mein Hund spielt auch mit anderen, ich habe gedacht es könnte sein das die anderen ihn vielleicht bisschen beißen und er dann davon die Haare verliert was vielleicht zum Teil auch so ist, meine TA sagt es sein Milben unter der Haut, sie hat mit Medikamente gegeben, obwohl ich von diesem Zeug für Tiere nichts halte, naja, es ist aber immernoch da, obwohl Apollo die Meditation vollständig genommen hat, nun war er die letzte Woche mit keinen Hund spielen und hat immer mehr dieser stellen, am penis befinden sich sogar kleine gelbliche „Pickel“, sie sehen zumindest so aus, es kommt aber nichts raus, jetzt brauche ich euren Rat, was denkt ihr das ich vielleicht mir etwas wissen oder genaueres nach forschen kann, ist es allgergie, vielleicht auch Krebs, doch Parasiten oder Pilz ? Foto ist anbei von einer blutigen Stelle wo daneben an ein paar Haaren der Schorf hing, der nun ab ist, Danke im Vorraus!!!    Liebe Grüße    Apollo und Marlon

in Hundekrankheiten

• Hallo auch wir stellen uns vor:)

Hallo Ich bin neu hier im Forum!:)   Unser Hund heisst Rıfgı (oft liebevoll Baby genannt), ich (Helena) und mein Freund Kürşat sind eher durch Zufall an ihn gekommen als der ältere Bruder von Kürşat auszog und heiratete und Rıfgı leider hier bleiben musste. Er war einsam und musste regelmäßig zu uns eine Etage höher weil er unten zu viel Schmutz machte und regelmäßig aus trotz im Haus gepinkelt hat.  Weil wir ihn sehr gern haben ist er irgendwie dann bei uns oben geblieben und seit einigen Monaten ganz officel unser Hund.   Er ist ein fünf Monate alter Mops, dickköpfig, eifersüchtig und wählerisch aber trotz allem hatte ich in letzter Zeit einige Erziehungserfolge. Er ist verschmust, verspielt und liebt es auf uns rumzutrampeln seit wir nachgegeben haben und er doch aufs Bett darf, obwohl wir am Anfan sagten: auf keinen Fall;).    Ich denke aufgrund unseres unverhofften Hundeelternglücks werden wir hier im Forum noch einiges lernen können und ich freue mich schon darauf mich mit euch über unsere Schatzis austasuchen zu können.   Damit ist denke ich mal das wichtigste über uns erstmal erwähnt, ich probiere mal ob ich das Bild das ich von Rıfgı auf dem Tabletten hab hinzugefügt bekomme.     Herzliche Grüße an euch alle        

in Vorstellung

• Zwei Shibas stellen sich vor

Hallo, ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen Das ist Shippo: und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell): und Beide zusammen

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.