Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Saro

Gesammeltes vom Tobihund

Empfohlene Beiträge

Damit ich Tobis Bilder mal gesammelt hier vorliegen habe (und ggf. darauf verweisen kann), lade ich jetzt mal so einiges hoch, das in den letzten Monaten zusammen gekommen ist.

post-9604-1406414840,24_thumb.jpg

post-9604-1406414840,35_thumb.jpg

post-9604-1406414840,42_thumb.jpg

post-9604-1406414840,49_thumb.jpg

post-9604-1406414840,51_thumb.jpg

post-9604-1406414840,53_thumb.jpg

post-9604-1406414840,55_thumb.jpg

post-9604-1406414840,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich sehe gerade, dass die Fotos jetzt, nach dem Skalieren auf die erlaubte Größe, echt bescheiden aussehen. Z.T. kann man ja echt die Klötzchen sehen (v.a. bei den Bildern auf der Wiese!). Was ist da falsch gelaufen??? Ich kann sie doch nicht größer einstellen?!

Ärgerlich!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klötzchen?

Ich finde die Fotos schön :) Einen feinen Kerl hast du da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :kuss:

Ich freu mich immer wieder darüber, dass unsere "Wundertütenwurst" sich in einen solch hübschen Hund verwandelt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Ist da etwas Setterartiges drinnen?

Das mit der Wundertüte kenn ich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sieht so aus, gell?

Allerdings lässt seine Höhe von derzeit 42 cm (8 Mon.) eher vermuten, dass neben einem schwarzen Cocker Spaniel (soll die Mutter angeblich gewesen sein) noch ein kleiner Münsterländer mitgemischt hat. Für ´n Setter ist er einfach zu klein.

Aber naja, das sind Vermutungen. Wäre er größer, könnte er auch als Flat Coated Retriever durchgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In diesem Zusammenhang möchte ich mal auf Tobis "Tante" Nelly hinweisen:

http://www.polar-chat.de/topic_44448.html

Durch Zufall haben wir uns hier mit unseren Hunden gefunden, Tobi sieht Monas Hündin Nelly so unglaublich ähnlich, dass man eigentlich denken könnte, die beiden wären Mutter und Sohn oder eben Tante und Neffe :D

Ich bin immer wieder überrascht, wie es möglich ist, eine so seltene Mischung wie ihr Cocker Spaniel-Altdeutscher-Hütehund-Mix mal eben so "nachzubauen".

post-9604-1406414840,58_thumb.jpg

post-9604-1406414840,6_thumb.jpg

post-9604-1406414840,62_thumb.jpg

post-9604-1406414840,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach ein wunderschöner Hund!*haaaach*

Tolle Fotos

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ist das ein Hübscher geworden! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.