Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saro

Gesammeltes vom Tobihund

Empfohlene Beiträge

Dein Tobi hat ja mal steile Ohren! Insgesamt ein schöner Hund mit wirklich toll glänzendem Fell. Das Bild, wo er den Ball in der Schnüss hat ist auch zum Schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, äh, Tobis Ohren sind wirklich irgendwie... eigenartig. :Oo

Hätte ich Töchter, wären diese Flusenhaare sicher das erste, was beim Friseur-Spielen dran glauben müsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, gucke da....Tobifotos, habe ich ja noch gar nicht gesehen! :D Also diese.....

Das sind ja tolle Bilderchen von einer süßen Schnute!!!! :klatsch:

Ich musste ein wenig grinsen....der hat auch irgendwie diesen in die Ferne schweifenden Blick wie Joey....immer auf der Suche! ;) ;) Oder sehe ich das falsch? :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, Carsten, und wo kann ich "Ganzkörperfotos" von Deinem Hund sehen?

Wenn er Tobi ähnlich sieht, würde ich ihn mir gerne mal anschauen!

;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46676&goto=1010486

Hmmm, ich schau morgen mal nach und stelle welche ins Forum, wenn ich hier noch keine passenden Fotos finde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, diesen Thread sehe ich gerade zu ersten mal.

Ich habe mich schon so oft gefragt, wie er wohl inzwischen aussieht, da er auf deinem Avatar Bild ja noch sehr jung ist.

Wirklich einen hübschen Teufel hast du da. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möönsch... so so hübsch! War Gemma denn mal irgendwann auf Stippvisite in Polen?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi ist echt ein total Hübscher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo süß :kuss::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möönsch... so so hübsch! War Gemma denn mal irgendwann auf Stippvisite in Polen?? ;)

Ich weiß wenig über Tobis Familiengeschichte, aber es steht fest, dass die Mutter eine schwarze Cockerin war. :D

Tobi war außerdem in Burbach seeeehr interessiert an Gemma. Aber nicht an Gemma als Mama...! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo schöne Fotos! :klatsch:

Er sieht soo lieb aus. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.