Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saro

Unterschied der beiden Foto-/Video-Rubriken?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand den inhaltlichen Unterschied der beiden Foto-/Video-Rubriken, die es hier im Forum gibt, erläutern?

Welche Themen gehören wo rein?

Und weshalb gibt es überhaupt diese zwei verschiedenen Rubriken zu einem Thema?

Bitte lasst mich nicht dumm sterben!

Ich habe meine Fotos nun zwar eingestellt (Fotos - Digitalfotografie u. Bildbearbeitung), aber habe ich das auch in der richtigen Rubrik getan? Hätten sie besser in die Foto-/Videoecke gehört???

Verwirrte Grüße von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und guten Morgen,

in diese Rubrik http://www.polar-chat.de/board_25.html gehören alle super tollen Fotos, die du von deinen Fellnasen geschossen hast.

und in diese Rubrik http://www.polar-chat.de/board_45.html gehört forlgendes : Digitalfotografie im Detail - Tipps und Empfehlungen zu Digicams, Zubehör und Bildbearbeitungsprogrammen

Ich hoffe das reicht dir an Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tja, Danke für die Auskunft!

Aber das bedeutet, dass ich diese Bilder:

http://www.polar-chat.de/topic_46676.html

tatsächlich in der falschen Rubrik eingestellt habe. :(

Kann mich vielleicht jemand ´rumschieben?

Danke und Sorry!

Tante Edit meint, ich solle meine Augen aufmachen, ich sei nämlich schon geschoben worden!

Dangggggeeeeee!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mönsch, bist Du schnell!!!!!!!!

Nochmal Danke! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitteschön, gern geschehen, hab ich heute Morgen gegen 6.45 Uhr gemacht.

Dann wenn es hier noch so schön ruhig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Fotos / Digitalfotografie und Bildbearbeitung

Digitalfotografie im Detail - Tipps und Empfehlungen zu Digicams, Zubehör und Bildbearbeitungsprogrammen

Hundefotos und Hundevideos - Die Foto und Video Ecke

Tolle Fotos und Videos von euren Hunden

Die Rubriken sind so beschrieben, ich dachte bis jetzt es sei eindeutig. Ober bist du über den "Rubriken" Bereich dort hinein gelangt, wo die Erläuterungen fehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, genau.

Und dort habe ich die Foto-/Video-Ecke gar nicht gefunden, sondern nur den Digitalfotografie-Bereich und meinen Thread dort erstellt. Die andere Rubrik entdeckte ich erst, als ich Hundebilder anderer User suchte und über einen Umweg (User hatte mir mal einen Link zu seinen Fotos geschickt) dann auch fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Unterschied

      "Warum schafft Ihr Euch eigentlich alle Hunde an, wenn Ihr längst wisst, dass es sowas wie Silvester gibt? Jetzt wird wieder gejammert auf Teufel komm raus!!! "   1 Million (übertrieben, aber sekündlich neue ...) Beiträge zu diesem mehr als dämlichen Thema - in einer FB Gruppe.   Dass es so schlimm ist, hatte ich nicht vermutet ... social media auf dem Tiefpunkt.

      in Plauderecke

    • unterschied schweißleine und schleppleine

      Hallo liebe foris,   Aus gegebenen anlass meine frage:  was ist der unterschied zwischen einer schleppleine und einer schweißleine/schweißriemen?   Kurz zum anlass: bin noch ganz aufgeregt, gerade nach hause gekommen, beim gassi ist mir nun die 2. schleppleine gerissen (!!) Da tingelt man locker und gemütlich durch die schöne herbstlandschaft, hundi sieht ein kanickel, zischt los, RAAATSCH teilt sich die schlepp in 2 hälften, die eine hälfte bleibt liegen und die andere hängt noch am Hund der einem Hasen nach rennt... gott sei dank ließ meine maus vom objekt der begierde ab und stoppte. Alles gut. Frauchen erleichtert. Jetzt fragt sich bestimmt der ein oder andere wozu ne schleppleine wenn der hund sich abrufen lässt obwohl er grad nem hasen hinterher jagd.   Einfach aus sicherheit. Shila wiegt  35kg, ich brauche eine leine die nicht mehr reißt und vor allem plötzlichem ruck  standhält (biothane?!) Jetzt hab ich im netz was von schweißriemen gelesen, das diese für die jagd geignet sind aufgrund einer dornschnalle und keinem karambiner. Ist eine solche leine dann nochmaal zuverlässiger als eine schlepp mit normalem karambiner?  Danke schonmal für eure antworten

      in Hundezubehör

    • Unterschied Allergie und Unverträglichkeit

      Dr.Julia Fritz erklärt den Unterschied:    

      in Gesundheit

    • Déjà-vu oder finde den Unterschied...

      Kennt ihr das... ihr sichtet Fotos auf eurer Kamera oder Handy und bleibt bei einem Bild hängen und denkt euch: Irgendwo hab' ich das schon gesehen..

      So ging es mir vorhin als ich die Fotos vom Abendspaziergang gesichtet habe:" moment das Bild kenn ich doch.. "

      Bei diesem Bild musste ich schmunzeln...


      Es erinnerte mich stark an dieses vor einiger Zeit erhaltene Meme per Whatsapp: http://up.picr.de/25624928cx.jpg

      Habt ihr auch solche Bilder oder solche Déjà-vu's erlebt?

      Bin gespannt...

      in Hundefotos & Videos

    • Unterschied zwischen Kastrations-Chip und richtiger Kastration

      Hallo zusammen,

      im anderen Thread ging meine Frage unter, war dort ja auch OT, deshalb mache ich mal ein neues Thema dazu auf.

      Es hieß dort:


            Was ist der Unterschied?   -außer natürlich den biochemischen Vorgängen, das ist ja klar, dass die nicht gleich sind, abgesehen von dem Effekt, dem Herunterfahren bzw. bei der Kastration dem sofortigen Stopp der Testosteronproduktion in den Hoden -da fällt mir ein, produziert die Nebennierenrinde eigentlich auch beim Chip weiter?     Aber was genau ist anders oder nicht 1 zu 1 vergleichbar, wenn der Chip seine volle Wirkung zeigt, im Gegensatz zu einer "echten" Kastration?       LG Antonia  


       

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.