Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterschied der beiden Foto-/Video-Rubriken?


Saro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand den inhaltlichen Unterschied der beiden Foto-/Video-Rubriken, die es hier im Forum gibt, erläutern?

Welche Themen gehören wo rein?

Und weshalb gibt es überhaupt diese zwei verschiedenen Rubriken zu einem Thema?

Bitte lasst mich nicht dumm sterben!

Ich habe meine Fotos nun zwar eingestellt (Fotos - Digitalfotografie u. Bildbearbeitung), aber habe ich das auch in der richtigen Rubrik getan? Hätten sie besser in die Foto-/Videoecke gehört???

Verwirrte Grüße von Saro

Link zu diesem Kommentar

Tja, Danke für die Auskunft!

Aber das bedeutet, dass ich diese Bilder:

http://www.polar-chat.de/topic_46676.html

tatsächlich in der falschen Rubrik eingestellt habe. :(

Kann mich vielleicht jemand ´rumschieben?

Danke und Sorry!

Tante Edit meint, ich solle meine Augen aufmachen, ich sei nämlich schon geschoben worden!

Dangggggeeeeee!

=)

Link zu diesem Kommentar

Bitteschön, gern geschehen, hab ich heute Morgen gegen 6.45 Uhr gemacht.

Dann wenn es hier noch so schön ruhig ist :D

Link zu diesem Kommentar

Fotos / Digitalfotografie und Bildbearbeitung

Digitalfotografie im Detail - Tipps und Empfehlungen zu Digicams, Zubehör und Bildbearbeitungsprogrammen

Hundefotos und Hundevideos - Die Foto und Video Ecke

Tolle Fotos und Videos von euren Hunden

Die Rubriken sind so beschrieben, ich dachte bis jetzt es sei eindeutig. Ober bist du über den "Rubriken" Bereich dort hinein gelangt, wo die Erläuterungen fehlen?

Link zu diesem Kommentar

Ja, genau.

Und dort habe ich die Foto-/Video-Ecke gar nicht gefunden, sondern nur den Digitalfotografie-Bereich und meinen Thread dort erstellt. Die andere Rubrik entdeckte ich erst, als ich Hundebilder anderer User suchte und über einen Umweg (User hatte mir mal einen Link zu seinen Fotos geschickt) dann auch fand.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...