Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  
Konto erstellen oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Nanny

Rottweiler frisst nichts mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken::winken:

Meine Schwiegermutter hat eine Rotti Hündin sie ist 8 Jahre alt und ein bisschen übergewichtig.

Sie hat schon 2 Tage nix mehr gefressen und hat Durchfall

Meine Hunde haben noch nie nix gefressen hat jemand erfahrung oder weiß was das sein könnte ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sofort zum Tierartz. Weihnachten haben die dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da stimme ich zu. Sofort zum Tierarzt. Durchfall bedeutet immer einen Wasserverlust und Dein Hund könnte einen Kreislaufkollaps bekommen und sterben.

Ab zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen,

eine Ferndiagnose ist unmöglich da es von den Zähnen bis zum anderen Ende des Hundes eigentlich alles sein kann. Ich würde einen Tierarzt aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist die Hündin übergewichtig, ist das abgeklärt?

Ist sie einfach "nur" dick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde es ihr sagen weiß jetzt auch nicht ob sie schon waren oder nicht hab nur gedacht ich frag hier mal nach vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hündin war noch nie schlank sie hatte immer etwas zu viel auf den Rippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Hündin war noch nie schlank sie hatte immer etwas zu viel auf den Rippen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46686&goto=895775

Dann ist´s doch gut, dass sie nicht frisst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Steffen

Die FIESER!!!!! ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja in dem Fall vielleicht schon aber dieser Hund ist sehr verfressen und dann noch der Durchfall

Habe grade versucht meiner Schwiegermama mal anzurufen ist aber niemand daheim vielleicht sind sie beim Tierarzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.