Zum Inhalt springen
Registrieren

Rottweiler frisst nichts mehr


Nanny

Empfohlene Beiträge

Da liegst du schon wieder falsch[sMILIE][/sMILIE]

Aber lass mich auch mal raten:

ist dir mal ein Rottweiler zu nah getreten?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffen

    20

  • Nanny

    14

  • nickname

    8

  • gast

    7

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann bist du halt einfach nur falsch informiert, und dazu reichlich unsensibel. :(


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46686&goto=896153

Unsensibel? Hmmmm, vielleicht. Möglicherweise sind andere aber auch übersensibel.

Falsch informiert? Weißt du, im Gegensatz zu einigen anderen Leuten stelle ich hier keine Vermutungen an, sondern lege bestehende Fakten dar. Sicher gefällt das nicht jedem, Fachbücher mag ja auch nicht jeder (weil, da fehlen die bunten Bilder). Sicher weiß und kann ich nicht alles. Bei solchen Themen halte ich mich auch raus. Wenn ich aber was schreibe, dann weiß ich was ich schreibe.

Link zu diesem Kommentar

Nun, wenn du so wissenschaftlich arbeitest sollte eine Quellenangabe für dich ja kein Problem darstellen.

Ein Durchschnittsalter ist ein statistisch errechnetes arithmetisches Mittel.

Nach Gauscher- Verteilung müssten also ca 80% der Population mit 6 Jahren einen natürlichen Tod erleiden. :???

Das kann ich in keinster Weise bestätigen. :so

Vielleicht überprüfst du noch mal deine Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Nun, wenn du so wissenschaftlich arbeitest sollte eine Quellenangabe für dich ja kein Problem darstellen.

Ein Durchschnittsalter ist ein statistisch errechnetes arithmetisches Mittel.

Nach Gauscher- Verteilung müssten also ca 80% der Population mit 6 Jahren einen natürlichen Tod erleiden. :???

Das kann ich in keinster Weise bestätigen. :so

Vielleicht überprüfst du noch mal deine Quellen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46686&goto=896184

Kaum ein Hund, der im "jungen" Alter stirbt, stirbt eines natürlichen Todes. (Altersschwäche)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also zu dem eigentlichen Thema kann ich nichts schreiben, weil Diagnosen überlasse ich lieber dem TA.

Aber zu dem Thema "Steffen" möchte ich gerne was sagen:

Ich finde die Äußerungen und Beiträge die ich bisher von ihm hier in diesem Forum gelesen habe absolut korrekt. Ich weiß gar nicht was ihm jetzt hier unterstellt werden soll?

Ich finde ihn auch nicht unsensibel, sondern vielleicht etwas "nüchtern" aber das stört mich überhaupt nicht. Ich bekomme lieber eine "nüchterne" Antwort die stimmt, als sentimentales blabla.

Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...