Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
puschel1985

Sind eure Tiere auch schon so überdreht?

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben

ich glaube unsere Tiere wissen auch, das morgen Weihnachten ist.

Unsere Baby ist schon voll am abdrehen, andaunerd rennt sie hier im Schweinsgallopp quer durchs ganze Haus, Imponiergehabe wie beim schönsten Kater, wir werden spielerisch angegriffen und sie erzählt bis zum geht nicht mehr....

Und Ronja?? Die ist hibbelig, will nicht mehr alleine bleiben ist viel am jaulen...

Habe sie jetzt erstmal mit einem Kauknochen in ihr Bett verfrachtet :D

Also sind wie selber doch wohl unruhiger als wir dachten ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz genau, ihr werdet die Unruhe und Nervosität übertragen.

Ich denke nicht das Tiere wissen, das Morgen Weihnachten ist.

Denen ist das bestimmt total Schnuppe.

Sie merken nur, das die Menschen hibbelig sind und dann steht dann irgend wann auch noch so ein grüner Tannenbaum im Haus, wo er ja eigentlich überhaupt nichts zu suchen hat.

Bäume gehören nach draußen.

Irgendwie ist halt der Mensch anders.

Wenn ihr nicht so hibbelig seit und mal ein bisschen Ruhe ausstrahlt, dann kommen die Hunde bestimmt auch wieder runter.

Mein Spike schläft z.B. wie jeden Morgen in aller Seelenruhe.

Setzt euch mal hin holt mal tief Luft und kommt mal zu Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu

och, innerlich fühle ich mich total ruhig. habe alle geschenke, das haus ist geputzt. habe gerade in ruhe den tisch gedeckt für morgen. ich denke, für ronja ist es einfach die ungewohnte situation. alle zuhause, baum im haus und sowas.

bei baby (die übrigens eine katze ist ;) ) ist es mehr das wetter, sie kann nicht ruas wie sie will und hat daher schlechte laune :motz:

also, eher lustig gemeint das ganze:)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, ich bin ganz ruhig, Männe ist ganz ruhig und die Hunde schlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessy is wie immer, außer das der Baum intensiv beschnuppert wurde, gott sein dank ne Hündin da gibts definitiv keine unabsichtlichen markierspuren :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also sind wir selber doch wohl unruhiger als wir dachten ;)

Daran wird es liegen. Deshalb habe ich mir heute morgen eine Auszeit genommen und wir haben eine schöne Fahrradrunde gedreht. Beide Wuffis liegen hinter mir auffer Couch und sind am pennen. So gefällt mir Weihnachten :D . Die Kerzen und die Duftlampe sind an und es herrscht schöne Ruhe. Um 2 fange ich an die Ente vorzubereiten. Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen :winken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darko ist so wie immer, aber wir machen ja auch nicht so einen Hype um Weihnachten. Wir gehen das ganz ruhig an.

Darko´s Frauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles wie sonst auch ... alle entspannt und der Hund pennt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel ist wie Frauchen , die Ruhe selbst :) !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.