Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Übung am Anfang?


minni.maus

Empfohlene Beiträge

Hm, dann läuft irgendetwas nicht richtig!

Vielleicht falsches Timing?

Hast Du zu hohe Ansprüche?

Sind die Teilschritte zu hoch gesetzt?

Ich kann jedem wirklich nur empfehlen sich bei Clicker.de durchzuarbeiten und/oder sich das Clickern von jemanden zeigen und erklären zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja aber wenn ich beim Clickern Teilschritte machen muss, ohne Clicker aber nicht, dann kann man sich ja vorstellen was schneller fruchtet sozusagen :) !!!

Dazu kommt das ich nicht weiss was ich noch clickern soll...soll nicht angeberisch oder so klingen aber das meißte kann Angel irgendwie schon...

Was Sie an Tricks nicht kann, finde ich dann auch eher nicht wichtig !!!

Ich finde das Clickern erschwert das nur...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ja aber wenn ich beim Clickern Teilschritte machen muss, ohne Clicker aber nicht, dann kann man sich ja vorstellen was schneller fruchtet sozusagen :) !!!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46690&goto=907098

Nur sehr wenige Leute kriegen komplizierte Verhaltensketten ohne Teilschritte hin, der Hund lernt (wenn er mal das Lernen gelernt hat) erwiesenermassen schneller in Teilschritten! Aber das präzise Timing liegt wirklich nicht jedermann, und ohne das kriegt man das Shapen nicht hin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...