Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rini1996

Hund träumt sehr viel ...

Empfohlene Beiträge

So...ich bin es mal wieder...:-D

Loona schläft gerade im Tiefschlaf und kriegt noch nicht einmal mit das es klingelt naja egal...

und sie rennt die ganze Zeit mit den Beinen herum...

Wisst ihr was die Hunde da träumen?!

Und ob es auch eure Hunde machen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar sie jagt einen Hasen

nein im ernst hat mein erster Hund Rambo auch immer gemacht und meine jetzigen beiden machen das auch ab und an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^Loona ist aber sseehhrr schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach jetzt Loona dummy traing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Hunde verarbeiten doch im Schlaf alles was sie erlebt haben...vorallem bei Welpen kann man das gut beobachten...deswegen können sie sich auch einprägen wer gut und böse zu ihnen ist...Sie träumen den ganzen Tagesablauf und lernen dadurch.

Meine trinkt und isst im SChlaf, bellt, wedelt mit dem SChwanz und strampelt mit den Beinen...ach ja und mit den Augen rollt sie manchmal auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Rambo ist auch als kilometer weit gerannt und hat gebellt bin da öffters aufgewacht nachts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem Chili träumt und ich finde das sooooooooooooo süß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rini, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen ;) Das ist völlig normal!

Auch meine Hund träumen mal mehr, mal weniger :D Oft noch mit komischen Geräuschen verbunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Geräusche finde ich sehr süß könnte ihnen stundenlang zuschauen wenn sie träumen ist echt nichts schlimmes mußt dir keine sorgen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Meine zwei sabbern, bellen, wedeln mit dem Schwänzchen, knurren, schnarchen, haben manchmal Zombie Augen, so dass man nur noch das Weiße vom Auge sieht und rennen Kilometer weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.