Jump to content
Hundeforum Der Hund
puschel1985

Ab wann sollte die Pubertät kommen, oder sind wir schon drin?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben

ich frage mich im Moment, ab wann Ronja wohl in der berüchtigten Pubertät ist???

Ronja ist ja ein Hovawart Mischling, angeblich kommen diese ja ehr später in die anstrengende Phase.

Sie ist jetzt 6 1/2 Monate alt und im moment merken wir noch nicht wirklich was.

Zwischendurch hatten wir mal eine Woche, wo das hören etwas schwerer war und jetzt mit Schnee mussten wir auch nochmal kurz diskutieren, ob Ansagen trotzdem noch gelten, aber seitdem ist gut.

Was meint ihr? Kommt es noch?

lg

peinlicher fehler in der überschrift :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

bei meinen mittelgroßen Hunden war die Phase mit acht, neun Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nikita ist eine kniehohe Mischlingshündin,9 Monate alt und unsrer Meinung nach voll in der Pubertät :D Als wir sie mit 6´Monaten bekommen haben,ging es ganz gut.Allerdings weiß ich nicht,ob sie jetzt nur richtig "aufgetaut" ist oder tatsächlich in der Flegelphase-aber ich denke schon...laut Hundetrainerin ist sie das wohl ;)

Ich denke du hast noch 2-3 Monate Schonzeit :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, Betty ist jetzt erst mit 11 Monaten drin. Aber bei manchen ist sie nicht so wild. Bei Bam Bam war da nicht viel los. Und auch bei der Wurst hält es sich in Grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sally hat mit 9 Monaten Angefangen und seit dem kommt es immer wieder einmal :)

Bin schon gespannt wann sie meint erwachsen zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.