Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtsgrüße ...

Empfohlene Beiträge

Auch wir wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und

ruhige Feiertage!!!

dgpa35.jpg

a3mbuw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
froheweihnachtenkt3m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8549-1406414842,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsch ich euch auch! :)

Hab aber leider nicht so ein cooles Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten!!!

post-7620-1406414843,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3454344.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3454305.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Herzliche Weihnachtsgrüße

      Ich wünsche allen von Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgrüße aus Bayern ;)

      Ich wünsche allen hier im Forum schöne Feiertage! Es weihnachtet von Günter Goepfert Und der Rauhreif geht um, Büsch und Baam stenga stumm. Jeder Halm biagt si sacht. Bald kummt d' Heilige Nacht. Wiara groß Paradies jetzt die Münchner Stadt is. Daß i ollas vozähl: Selbst der Himmi is hell. Aufm Kripperlmarkt drunt glitzerts golden und bunt. Jedes Gschäft, jeder Stand hat as Christkind zur Hand. In der Vorstadt jeds Haus ganz verzaubert schaugts aus. Fast auf jedem Balkon loahnt a Christbaamerl schon. Bis ins d' Nacht eini spaat, da werd gwerkelt und gnaht, da werd bastelt und gschnitzt und durchs Schlüsselloch gspitzt. Ja, a Wunder geht um, werd von selber ois stumm, werd von selber ois sacht: Bald kummt d' Heilige Nacht

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgrüße von Fremden

      Wir wohnen nun das zweite Jahr hier im Dorf und so langsam kennt man den einen oder anderen. Nun gucke ich heute morgen in den Briefkasten und finde einen Brief... von unserem Postboten. Ein kleines Gedicht mit lieben Weihnachtswünschen für uns und unsere Tochter. Ich war ziemlich verblüfft und finde es aber sehr lieb. Ich werde nachher kurz zur Post gehen (weil er dort ja um 12 Uhr immer die nicht ausgeteilten Päckchen hinterlegt) und ihm ein paar Kekse vorbei bringen. Habt ihr auch in letzter Zeit von relativ Fremden Weihnachtsgrüße bekommen? Oder von Menschen wo ihr es nicht erwartet hättet? Oder habt ihr vielleicht selbst solche verteilt? Meinen zweiten Weihnachtsgruß habe ich im Neuschnee entdeckt. Katzenpfotenabdrücke. Von unserer Haustür bis zum Gartentor hin zu den Nachbarn. Da wollte wohl wer unseren Katzen auch einen Gruß überbringen Gut gelaunte Grüße

      in Plauderecke

    • Weihnachtsgrüße und andere Bilder von Fido an euch :)

      Hi, hier ersteinmal ein paar Weihnachtsgrüße und dann noch vermischte Bilder für alle Bostonfans oder solche,dies werden wollen ! Alle Fragen zur Rasse zu mir LG Zoe

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.