Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Abi-Motto gesucht, habt ihr Ideen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Unser Jahrgang sucht ein Abi-Motto (Frühjahr 2011 ist es ja soweit).

Wie ihr bestimmt wisst, sollte im Thema am besten das Wort "Abi" vorkommen und es sollte zum Ausdruck kommen, dass wir dann weg sind :D , zum Beispiel hatten wir schon die Vorschläge "KABItal - 12 Jahre, nun rechnen wir ab!" und "RABIts - Die Versuchskaninchen verlassen das Labor", fanden aber beide nicht soo prickelnd. Also, wie ihr seht, auch Rechtschreibfehler sind nicht unerwünscht. :D

Und es müsste eben ein Thema sein, wozu man ein Programm erstellen kann und nach dem man die Schule schmücken kann. :)

Habt ihr (rettende :D ) Ideen und könnt uns helfen?

Ich (Wir) wäre(n) euch seeehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ABI viderci- eine Elite geht 2009

BAcaBI 2009-12 Jahre Ru(h)m

Wetten dass? wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja schon richtig coool! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hier wurde letztes mal das Thema ABIrouge genommen.

War auch sehr interessant und die Deko sah total klasse aus.

Ich überleg aber auch nochmal weiter was wir hier schon mal hatten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Luisa,

ich könnte dir höchstens das Motto vom Jahrgang meines Sohnes nennen, aber da kommt das Wort Abi nicht drin vor:

Die Götter gehen, der Olymp bleibt.

Gar nicht überheblich, aber sie hatten eine Menge Spaß mit dem Motto. :D

Vielleicht bist du ja kreativ und kannst da noch was mit "Abi" einbauen oder wartest auf bessere Antworten. :D

Edit: Moment mal ... warum heißt Luisa denn jetzt Luisa? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Mensch, Luisa, seid ihr unkreativ, dass euch nicht selbst was einfällt! :kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, genau das hatten unsere Abiturienten 2007, das war auch DER Lacher, aber leider können wir das deswegen nicht nochmal nehmen. :(

Ich glaube, die haben das "Abi 2007 - Die Götter verlassen den Olymp" genannt. :)

Danke, Sandra. Das ist bestimmt auch lustig. :D

Kommt in meine Liste. :)

Das wäre nett, wenn du noch ein bisschen kramen könntest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei meinem Abschluss (hab kein Abi) hatten wir auf unseren T-Shirt's stehen:

vorne: 10 Jahre Stoff aber trotzdem nicht abhängig

hinten: Wir gaben immer 100%

Sandra Moldenhauer 3%

Meike... 2%

Timo... 3 %

usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kristin, da das mit der Namenssuche vor allem an zwei, höchstens drei Schülern hängen bleibt :( , sind wir in der Tat ziemlich ratlos...

Außerdem wolte ich erstmal Anregungen und Ideen suchen... :)

Astrid, schau mal hier :) .

Das mit den 100 Prozent ist ja auch lustig.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Abimotto meines Mannes war: Erfolg macht sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.