Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Sherry

Alf hat heute schon selbst mit sich Weihnachten gefeiert!

Empfohlene Beiträge

Also wirklich!

Ich - unter Aufbietung meiner gesamten kümmerlichen Kochkünste - habe Alf für morgen ein super schmeckendes Hähnchen gekocht, um es ihm untertänigst unter dem Tannenbaum voller Liebe zu servieren.

Was passiert? Ich war einen Moment im Keller - komme zurück, was sehe ich? Alf flitzt (mit angelegten Ohren, weil er weiß, er darf das nicht!) flott mit dem gekochten Hähnchen an mir vorbei nach draußen - in die dunkle, heimilige Sicherheit. Ich schwöre, ich hatte die Küchentur fest verschlossen - keine Ahnung, wie der Junge das bewerkstelligt hat.

Kommentar GG - also, Anja, wirklich, da fahre mal schön morgen früh zu E**** und hole 2 neue Hähnchen, muss ja schließlich über Weihnachten für Alfi reichen! (Kommentar-Ende).

Mal ehrlich, würdet ihr fahren????? (Ich ja .....).

Liebe Weihanchtsgrüße,

Anja mit dem verfressenen Alf

post-6576-1406414846,56_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lach-mich-schlapp-mit-pipi-in-den-augen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Anja, er wollte doch einfach nur mal vorkosten, ob das was du da zubereitet hast auch genießbar ist.

Kann man ihm das verdenken? :D

Süße kleine Geschichte und dann hat Alf morgen doppelte Weihnachten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh oh .... aber ihm hat es bestimmt geschmeckt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö Anja, ich würde nicht fahren.

Soll es doch Dieb Alf tun. :D

Nee, ehrlich...ich würde sogar laufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Anja das ist ja mal wieder typisch Euer weiches Herz :klatsch::klatsch:

Klar fahrt Ihr morgen ein neues Hähnchen holen :D

Bei mir würde es nur noch ein Würstchen geben :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja Susa gerade bei Dir ! Du würdest Hühnchen aus Deutschland importieren lassen wenn es bei euch keines mehr gäbe. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich hat er die gekochten Knochen nicht mitgefuttert....sonst gibt es auch noch über Weihnachten Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Na, da sag ich einfach mal "Fröhliche Weihnachten, Alf". *Einmal unbekannterweise aus der Ferne kraul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol...was soll man dazu sagen??? *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.