Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sherry

Alf hat heute schon selbst mit sich Weihnachten gefeiert!

Empfohlene Beiträge

Also wirklich!

Ich - unter Aufbietung meiner gesamten kümmerlichen Kochkünste - habe Alf für morgen ein super schmeckendes Hähnchen gekocht, um es ihm untertänigst unter dem Tannenbaum voller Liebe zu servieren.

Was passiert? Ich war einen Moment im Keller - komme zurück, was sehe ich? Alf flitzt (mit angelegten Ohren, weil er weiß, er darf das nicht!) flott mit dem gekochten Hähnchen an mir vorbei nach draußen - in die dunkle, heimilige Sicherheit. Ich schwöre, ich hatte die Küchentur fest verschlossen - keine Ahnung, wie der Junge das bewerkstelligt hat.

Kommentar GG - also, Anja, wirklich, da fahre mal schön morgen früh zu E**** und hole 2 neue Hähnchen, muss ja schließlich über Weihnachten für Alfi reichen! (Kommentar-Ende).

Mal ehrlich, würdet ihr fahren????? (Ich ja .....).

Liebe Weihanchtsgrüße,

Anja mit dem verfressenen Alf

post-6576-1406414846,56_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lach-mich-schlapp-mit-pipi-in-den-augen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Anja, er wollte doch einfach nur mal vorkosten, ob das was du da zubereitet hast auch genießbar ist.

Kann man ihm das verdenken? :D

Süße kleine Geschichte und dann hat Alf morgen doppelte Weihnachten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh oh .... aber ihm hat es bestimmt geschmeckt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö Anja, ich würde nicht fahren.

Soll es doch Dieb Alf tun. :D

Nee, ehrlich...ich würde sogar laufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Anja das ist ja mal wieder typisch Euer weiches Herz :klatsch::klatsch:

Klar fahrt Ihr morgen ein neues Hähnchen holen :D

Bei mir würde es nur noch ein Würstchen geben :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja Susa gerade bei Dir ! Du würdest Hühnchen aus Deutschland importieren lassen wenn es bei euch keines mehr gäbe. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich hat er die gekochten Knochen nicht mitgefuttert....sonst gibt es auch noch über Weihnachten Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Na, da sag ich einfach mal "Fröhliche Weihnachten, Alf". *Einmal unbekannterweise aus der Ferne kraul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol...was soll man dazu sagen??? *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frohe Weihnachten 2018

      Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!    

      in Plauderecke

    • Frohe Weihnachten...

      möchte ich euch, euren Hunden, euren Lieben von Herzen wünschen.   Und dazu stelle ich euch noch eine kleines Wintermärchen ein:   Der kleine Schneeball   Der kleine Schneeball saß am Abhang des Berges und ihm wurde ganz schwindelig. Da sollte er runter? Nicht nur das der Abhang steil war, nein, es gab auch noch etliche Tannen, die aus der Erde ragten. "Oh Gott", dachte er, wenn ich jetzt nicht richtig lenke und dagegen krache, was geschieht dann mit

      in Plauderecke

    • Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde

      Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich w

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Was schenkt ihr eurem Hund zu Weihnachten?

      ..... oder bekommt er nichts? Gibt es ein extra Päckchen unterm Weihnachtsbaum oder etwas Besonderes zu fressen? Bei uns liegt für Leni auch immer ein Päckchen unterm Baum, da ist meistens etwas zum Knabbern drin. Dieses Jahr gibt es noch einen Wintermantel dazu.    Und wie schaut's bei euch aus?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.