Zum Inhalt springen
Registrieren

Alf hat heute schon selbst mit sich Weihnachten gefeiert!


Sherry

Empfohlene Beiträge

Och schade :(

Aber vielleicht gibt es dieses festliche Mahl ja noch einmal zum Geburtstag ;):D

Link zu diesem Kommentar
Och schade :(

Aber vielleicht gibt es dieses festliche Mahl ja noch einmal zum Geburtstag ;):D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46715&goto=899329

Ganz bestimmt - 25. März - Fotos sind versprochen.

Dann aber leider ohne Weihnachtsmütze, die ich zum Schrecken und Entsetzen aller dem armen Alf für einige Minuten mühsamst übergestülpt hatte ... Das war eigentlich die Strafe für das entwendete Hähnchen, aber er fand die Mütze äußerst lustig - sie war nach genau 6 Minuten bereits kaputt gespielt ...

Ganz liebe Grüße,

Anja

post-6576-1406414880,59_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Susa

War diese Weihnachtsmütze im Original auch, Susanne, aber ich habe eine Bekannte, die eine höchst geschickte Schneiderin ist und ein Stück roten Stoff irgendwo dazwischen und an den unteren Rand gesetzt hat, sodass die Mütze einigermaßen auf Alf's großen Kopf passte. Irgendwie war sie im Endeffekt dann aber doch zu klein/eng, und die ganze Pracht hat nur ganze 4 Minuten gehalten. Vor lauter Lachen haben wir alle leider wirklich nicht an Fotos gedacht. Nun ist das Mützchen leider für immer dahin!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaahhhh, das ist also des Rätsels Lösung, ich hatte mich schon sehr gewundert ;):D

Dann muss Deine Bekannte halt nächstes Jahr wieder ran, an die Nähmaschine ;)

Link zu diesem Kommentar
Aaaaaahhhh, das ist also des Rätsels Lösung, ich hatte mich schon sehr gewundert ;):D

Dann muss Deine Bekannte halt nächstes Jahr wieder ran, an die Nähmaschine ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46715&goto=901187

Sie war leider zu Weihnachten auch bei uns eingeladen und hat gesehen, wie schmählich und undankbar Alf ihr raffiniertes Produkt behandelt hat... Ich bin nicht sicher, ob sie für ihn noch mal ihre Nähkünste anwenden wird!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...