Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Pflegestellen für 14 Welpen gesucht


lullaby87

Empfohlene Beiträge

lullaby87

Es werden dringend Pflegestellen gesucht heute konnten 14 Welpen gerettet werden alle anderen wurde getötet...

Ich selber nehme 3 Stück auf das es sehr dringend ist....

Wenn iwer aus dem Landau Ludwigshafen Mannheim usw kommt und Zeit und Platz hat bitte mal hier schreiben...

Link zu diesem Kommentar
lilly-pug

Ich hätte Zeit und auch Platz. Landau währe auch nicht zu weit weg für mich! Für einzelheiten wär es toll, wenn Du mir ne PM schicken könntest!

LG, Sylvia

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ups tippfehler=(

ich meinte wenn ich in der nähe wohnen würde,würd ich es sofort gerne machen

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich finde auf der Seite nichts über 14 Welpen...wo steht das denn???

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Was ich auch nicht vertsehe ist das am 23.12 geschrieben wird super dringend und erst über einen Monat später die Pflegestellen gebraucht werden !

Und finden tue ich auch nix !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...