Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück aus der Tierklinik - nach Arthroskopie


Gast

Empfohlene Beiträge

*lol* ich kann mir euch beide leidlich vorstellen. Ihr armen Mäuse, verdonnert zum ruhegeben. Na wenigstens hört Blaze und wird nicht zum Rebellen. Die Kuscheleinheiten wird er sicher geniesen und schon haben wir den nächsten Prinzen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • Quinn

    4

  • conny19865

    3

  • Berghexe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Besserung und viel Geduld euch beiden!

Habe das mit Rayu auch mitgemacht, er war damals erst 8 Monate alt und es war verdammt schwer ihn ruhig zu halten. GsD hat Emmy ihn nicht zum spielen animiert, eher zum schlafen :D

Ich habe Rayu`s Gelenk nach jedem Gassigang mit Retterspitz gekühlt, Tip aus der TK. Außerdem hat er in seiner postoperativen Zeit als Reißwolf fungiert - Leckerlies in Papier eingewickelt- so konnte ich ihn lange beschäftigen, auch sehr beliebt waren Hütchenspiele.

Link zu diesem Kommentar

Moin Vera,

das stelle ich mir bei einem so jungen Hund auch nicht grade einfach vor...

Solche Auspackpäckchen gibts hier auch, und Blaze liegt auch mal ne halbe Stunde auf einer warmen Unterlage draußen, dann hat er mal was anderes zum gucken, es ist ja nicht so kalt im Moment.

Kannst du mir das mit dem Retterspitz mal erklären, bitte? Gerne auch per PN.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...