Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tara sucht wieder ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

....ein Zuhause :(

Meine Freundin hatet am Sonntag einen schweren Unfall(näheres möchte ich hier nicht dazu schreiben)

Fakt ist, dass sie Tara auf keinen Fall jetzt übernehmen kann und ob das jemals wieder möglich sein wird, weiß nur der liebe Gott :(

Nun denn-wir geben ja nicht auf!

Tara ist ab morgen wieder bei mir auf der PS und dann wird ein passendes, tolles Zuhause für sie gesucht und garantiert auch gefunden!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du sch...!!!!

Ich wünsche deiner Freundin alles gute.

Ist Tara nicht die Hündin, die bei Tina zur Zeit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Deiner Freundin!

Kann sie nicht estmal bei Tina und Sammy bleiben? Klappt doch anscheinend super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch!

Nein, Tina hat genug um die Ohren-sie ist extra eingesprungen, weil Tara heute zu Steffi & Familie ziehen sollte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Geht es deinen anderen wieder besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, soweit geht es ihnen besser...Grete ist zwar noch verbunden und Pi und Grete bekommen nich Antibiotika, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schade...

Naja, das klappt bestimmt mit der Vermittlung so toll wie sie ist.

Schade, dass sie nicht 20 cm kleiner ist:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich den beiden ganz, ganz gute Besserung und dir erholsame Feiertage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade.

Gute Besserung für Deine Freundin. Das hört sich nicht gut an.

Für Tara wirst du bestimmt etwas finde. Ich finde sie total klasse.

Wenn Lanya nicht noch so einige Baustellen hätte.....

Die könnte mich schon reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade gelesen, dass Tara auch verletzt ist.

Dann könnt ihr ja ein Lazarett eröffnen. :(

Wünsche den dreien gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.