Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tara sucht wieder ...

Empfohlene Beiträge

Verletzt ist Tara nicht wirklich.

Die Mundschleimhaut ist sehr regenerationstähig, und schon gestern nachmittag merkte man ihr nix mehr an. :)

Nun ist sie weg, die kleine Maus :(

Ich hab sie in den letzten Tagen sehr liebgewonnen, weil sie einfach eine sehr ruhige, nette, schmusige Hündin ist.

Leider kann sie nicht alleine bleiben und hat einen enorm hohen Jagdtrieb.

Das Alleinebleiben ist für einen Hund, der bei mir lebt leider ein Muss.

Und nur weil ich sie so mag, mag ich dieser agilen Maus keinen lebenslangen Leinenknast verdonnern. Das wäre einfach unfair.

Und da meine Hunderunden ausschliesslich in Wäldern stattfinden können, wäre die Leine die einzige Konequenz.

Ich hoffe für sie, dass sie nun als nächste Anlaufstelle den Fixplatz ansteuert, denn ihre wunderbare Art, sich sehr schnell an einen neuen Menschen zu binden darf keinesfalls durch hin- und hergeschiebe verloren gehen.

So nu heul ich wieder und damit isses jetzt auch gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: Ja, ein bisserl Abschiedsschmerz muss sein! Toll das Du eingesprungen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag jetzt mal nicht, was hier gerade abgeht...

Es fängt an mit: Ein Hund reicht!!! und hört auf mit: Ich dreh dir gleich die Sicherungen raus!!!

Ich versuche mal, meinen Dackelblick aufzusetzen und :kuss:

Ein bisschen tröstet mich ja die Aussage, dass sie einen hohen Jagdtrieb hat, das sind wir ja nun garnicht gewohnt...

Ohje, das wird noch ein paar Diskussionen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ja, mach mal den Dackelblick, ganz dolle...

Und in diesem Fall hätte ich auch nichts gegen einen Hund als Geschenk unterm Weihnachtsbaum ;)

Hauptsache, Tara wird nicht noch ein paar mal hin- und hergeschoben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Tina, Du Arme... und das an Weihnachten... :respekt::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa .... setz den Dackelblick auf ... sag er kann sein Geschenk für dich behalten .. du willst den Hund .... =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodale, Tara ist wieder gut bei uns angekommen und verhält sich wie vor ihrem Tina-Urlaub :)

Es gibt auch bereits neue Interessenten, die auch schon einen Hund aus Griechenland haben-also, wer jetzt noch echtes Interesse hat, muss sich beeilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tara hat eine tolle neue PS mit Übernahmeoption-wenn alles gut äuft unter den Hunden, darf sie dort für immer bleiben und ich werde sie täglich sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn das mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist!

Ich hoffe für Tara das alles gut geht!

Euch allen schöne Feiertage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, da darf dann auch mal ein Hund unterm Weihnachtsbaum sitzen und das tolle ist, dass wir sie weiterhin tägich sehen werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

• Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.