Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tara sucht wieder ...

Empfohlene Beiträge

Freut mich, wenn Tara bald ein neues Zuhause findet. Und wenn du, Kristina, immer ein Auge drauf haben kannst... is ja auch nich schlecht.

@ Tina: weine nicht, sie wird es gut haben, ganz bestimmt! sehrwahrscheinlich würd ich aber auch heulen...

@ Anja/beowölfchen

Versuche nicht es zu erzwingen... ich kenne die Gespräche, so sie denn überhaupt stattfinden und nicht schon im Keim erstickt werden... irgendwann kommt DER Hund, dann ist es um ihn geschehen!

Euch allen einen schönen Abend, wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr tut - laßt es euch gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und es muss wirklich der Hund sein!

Es wird schon irgendwann der passende (2t)Hund zum passenden Zeitpunkt kommen, da bin ich tatsächlich ganz sicher.

Es wird dann allerdings eher ein Hund mit weniger Jadttrieb sein, das ist hier leider der Knackpunkt :(

Euch allen ein erholsames und frohes Weihnchtsfest

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Interessenten klappt leider nicht, Tere sucht nach wie vor eine neue Pflegestelle.

Es war nicht ihre Schuld, und es wäre jetzt mein einziger wirklicher Weihnachtswunsch, dass die arme Maus nun ein Plätzchen findet, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben kann.

Es ist sehr dringend und ich bitte alle, die mit dem Gedanken spielen, ernsthaft darüber nachzudenken.

Leider kann Tere bisher nicht gut alleine bleiben.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt für Tere bereits neue(alte) Interessenten, die schon lange ihr Interesse verkündet hatten und sehr traurig waren, dass sie schon "vergeben" war.

Das Tere nicht in der Familie jetzt bleiben konnte, war überhaupt nicht ihre Schuld, der Ersthund hat sie aus Eifersucht mehrfach attackieren wollen und jede Gelegenheit dazu genutzt-die Familie hat sie abgegeben, aus Sorge ,um die zwei Kinder, die eventuell doch mal dazwischen geraten könnten, wenn sie helfen wollen oder was auch immer.

Weinend hat der Vater sie wieder abgegeben mit den Worten: Wer diesen Hund bekommt, wird sehr glücklich werden!" Obwoh wir das ja schon wussten, fand ich es gut, dass er es gesagt hat.

Die neuen Interessenten, haben keine Kinder, aber bereits einen Hund aus dem TH Bonn und waren schon länger auf der Suche nach einem Zweithund.

Drückt mal die Daumen, dass es nun endich passt und die Kleine nie wieder umziehen muss danach.

Tere bleibt hier mit den anderen 3en OHNE Probleme alleine!

Was für ein Weihnachtsfest-ich wünsche mir auch nur noch, dass die Kleine endlich fest umziehen kann und für mich, dass die nächste Woche endlich rum ist!

Keiner meiner Pflegis kam bis jetzt zurück-dieses Weihnachtsfest ist einfach verhext.....

Drückt die Daumen-ich lebe jetzt einfach mal nach dem Motto"Was lange währt, wird endlich gut!" so auch für Tara!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich klappt das dann diesmal *ganzfestedaumendrück*!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) Tara im Schnee gestern abend......

post-8724-1406414860,26_thumb.jpg

post-8724-1406414860,29_thumb.jpg

post-8724-1406414860,32_thumb.jpg

post-8724-1406414860,35_thumb.jpg

post-8724-1406414860,37_thumb.jpg

post-8724-1406414860,4_thumb.jpg

post-8724-1406414860,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt für Tere bereits neue(alte) der Ersthund hat sie aus Eifersucht mehrfach attackieren wollen

ist auch nicht unnormal, manchmal brauchen die Hunde eiin paar Tage um sich darann zu gewöhnen.

Oder meinst Du richtig schlimm angegriffen bzw gebissen?

Drücke die Daumen das sie endlich einen Endplatz findet und nicht wieder hin- und hergeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer bei dir rennt sie ohne Leine ohne zu jagen und kann allein bleiben und angeblich dann doch nicht? was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DieDiva: Ich habe keine Lust den Thread hier zum Diskussionsthread zu machen-Tina hat ihre Erfahrungen gemacht, ich meine und so möchte ich es gerne stehen lassen jetzt.

Die zukünftigen Besitzer, waren mehrfach mit mir und Tara spazieren und konnten sich ein Bild machen.

Dazu kommt noch, das ein Jagdtrieb für sie nicht "schlimm" wäre.

Mehr dazu bitte nicht(zumindest nicht im Forum-von mir aus per PN)

@Jasmin: Ich weiß, dass habe ich ihnen auch gesagt und sie sind wie gesagt auch eigentlich sehr hundeerfahren, aber Uwe meinte, dass ihr Nico sie wohl RICHTIG angehen wollte und das mehrfach und dass sie heut Nacht richtig halligalli hatten und dass es ihm nicht um sich selbst ging, sondern um die Hunde und Kinder.

Egal, das gehört jetzt auch nicht hier her-sondern Daumen drücken!

Fragen bei Interesse zu Tara beantworte ich gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simone, es kommt wohl darauf an, wie man wohnt. Tara bleibt allein- ja. Sie winselt und bellt einem kurz hinterher und meldet dann ALLES, was sich im Treppenhaus bewegt. Das kann ich hier nicht bringen. Mein Vermieter würd mir die Pistole auf die Brust setzen.

Und Du darfst Tara gern mal im Wald laufen lassen und sehen, was passiert.

Ich kann es Dir sagen: Sie tobt erst rum, bis sie was wittert. Von Spuren war sie in den letzten Tagen einigermassen abrufbar, aber bei einer Wildischtung ist sie sofort hinterher.

Und ich hab nunmal keinen grossen eingezäunten Hof ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

• Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.