Jump to content
Hundeforum Der Hund
mezzo

Großbritannien ist eine Reise wert!

Empfohlene Beiträge

Hier einige Eindrücke von meinem England-Urlaub, im Springer-Heimrevier sozusagen....

Samphire Hoe, aus Aushubmaterial des Kanaltunnels entstandenes Miniparadies und idealer Gassistop für Ankommende von der Fähre in Dover:

cp-travel02.jpg

Windsor Great Park: ein sehr hundefreundlicher Park von gigantischen Ausmassen - allerdings auch mit Wild bestückt.

ra-phil01.jpg

Wir waren da (und das zu Fuss von Ascot)! Rhian posiert vor Windsor Castle

ra-windsor22.jpg

Der Long Walk von Windsor Castle ist tatsächlich sehr lang (hechel) und führt durch den Hirschpark

cp-ascot01.jpg

cp-ascot18.jpg

Szenenwechsel. Der Doppelort Lynton/Lynmouth in Exmoor war mein Standquartier

cp-lynton24.jpg

cp-lynton02.jpg

cp-lynton05.jpg

Die Küste

cp-exmoorl22.jpg

cp-exmoorl07.jpg

cp-exmoorl12.jpg

cp-exmoorl27.jpg

cp-exmoorl30.jpg

Moor und Wälder

cp-exmoorl35.jpg

cp-exmoorl01.jpg

cp-lynton23.jpg

Goodbye England....

cp-travel08.jpg

Was Rhian in dieser Szenerie trieb folgt im nächsten Beitrag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wirklich tolle Landschaftaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hier nun also einige Bilder von Rhian on tour in Merry Old England.... meet Her Royal Highness Princess Rhian!

ra-windsor03.jpg

Stöbern im Windsor Park:

ra-windsor19.jpg

Deerwatching daselbst:

ra-windsor21.jpg

cp-ascot18.jpg

Da ist was im Moor!

ra-exmoord03.jpg

Meine Bergziege setzte sich mit Vorliebe an den Rand der Klippen:

exmoord05.jpg

"Keine Zeit für Fotoshooting, muss da unten den Ginster inspizieren...

ra-exmoord13.jpg

Auch der New Forest ist spannend...

ra-tour06.jpg

....und Regen stört keinenfalls das Vergnügen!

ra-tour07.jpg

Rhian und Rufus - Liebe für einen Nachmittag

ra-RR05.jpg

ra-RR17.jpg

Und überhaupt: Rhian und das Meer..... Das ist ja salzig! Huch!

ra-beach09.jpg

ra-beach12.jpg

Tapfer trotzt sie den Wellen....

ra-beach04.jpg

...aber Strandsport macht eindeutig mehr Spass!

ra-beach15.jpg

Und der Kanaltunnel ist eine tolle Idee!

ra-beach21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wunderschön.....mehr fällt mir dazu gerade nicht ein!Danke für die tollen Eindrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder!! :klatsch:

Ich fand England ja schon immer klasse, irgenwann will ich da auch mal hin...

Übrigens fand ichs sehr interessant mal einen ,,richtigen,, Springer zu sehen, ich kenne leider fast nur diese überfetteten :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sieht das dort schön aus !!!!

Möchte mit Angel ja mal nach Norwegen aber denke der Weg dorthin könnte für die Maus zu stressig werden oder ?

Die Bilder sind toll, danke fürs zeigen !!!!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. :) Für einen Hund, der längere Autofahrten gewöhnt ist, sind 2 oder 3 Stunden Überfahrt vertretbar, denke ich - wenn es länger geht, setze ich eher ein Fragezeichen.

Eine Warnung noch: wer einen Vogelhund hat, tut gut daran, eine Flexi mitzunehmen, denn an vielen Orten wird sich der Hund wie im Jagdparadies fühlen, besonders im Herbst! Rhian war begeistert von Fasan & Co und wusste sofort, was zu tun war - viel spannender als die öden Rehe hier! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, wirklich. Die Landschaft, Das Castle, der Hund, die Farben, einfach alles.

Ich kenne England auch anders! Und irgendwie hatte ich Windsor Castle ganz anders in Erinnerung. Damals regnete es "Cats and Dogs" ;)

Vielleicht komme ich doch noch mal hin und sehe es mit anderen Augen als in den 70ger Jahren mit Anfang 20!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ist das schön :klatsch::klatsch:

ein toller Urlaub und Angel hat ja super Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder von einer beeindruckenden Landschaft !

Ich habe von meiner Englandreise / und der Zeit wo ich da gelebt habe nur "ausgedruckte Fotos" - ist schon ne Weile her und wenn ich mir die Bilder so ansehe, wird es mal wieder Zeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gute Reise mein kleiner Katz!

      Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

      in Regenbogenbrücke

    • Gute Reise lieber Milo

      Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

      in Regenbogenbrücke

    • Schilddrüsen Unterfunktion: TU-Wert steigt immer weiter an, trotz immer niedriger Dosierung!?!

      Hallo zusammen!   Ich habe ein großes Problem mit meinem 9 Jahre alten Dobermann-Rüden und brauche Eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema Schilddrüsen Unterfunktion:   Mein Hund wiegt 32 Kg und bekommt seit 7 Jahren Thyroxin. Angefangen haben wir mit einer Dosis von 0,6mg. Dann haben wir die Blutwerte regelmäßig kontrolliert und die Dosis wurde auf 0,8mg morgens und 0,7mg abends erhöht. Der TU-Wert pendelte sich bei 3,2 ein (ich lebe im Ausland, der Minimalwert liegt bei 1

      in Hundekrankheiten

    • Reise"krankheit" beim Hund

      Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

      in Hundekrankheiten

    • Gute Reise....

      ...mein kleiner Schatz, meine Seele, mein Ich....am Freitag musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen und Dich von Deinen Leiden erlösen....Du hinterlässt eine Leere in mir und in unserem Haus, die schwer auszuhalten ist. 11 Jahre lang warst Du an meiner Seite, schenktest mir Deine Treue, Dein Vertrauen, Dein Herz, dafür werde ich Dir ewig dankbar sein...ich vermisse Dich so sehr...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....leb wohl...mein Hase...mein kuscheliger Sc

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.