Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Daiwee

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Empfohlene Beiträge

Seit 39 min ist nun Weihnachten, ich wünsche euch allen ein schönes.

Was schenkt Ihr euren Hunden (ausser dem Wichtelpaket) und auch euren lieben?

Meine Hana bekommt ein Lammfell, wir wohnen im erdgeschoss da ist es manchmal ganz schön frisch auf dem Boden.

Mein Verlobter bekommt ein Gutschen für ein Tatoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na den Hundis Leckerlies ohne Ende :D

Und Männe kriegt................ was er verdient :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paula bekommt eine Frisbeescheibe und eine leckere Auswahl an Kaumaterial. Die Kindergeschenke sind eine Armbanduhr für die große Tochter, Ipod für den Sohnemann und das Nesthäckchen bekommt von Schleich den Stall für ihre Tiere.

Meine Mann und ich schenken uns Musikalkarten"Tanz der Vampire" in Stuttgart.

Frohe Weihnachten

Evchen und Paulamaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady bekommt nur noch eine Kauknochen. Sie hat das ganze Jahr über soviel Neues von uns bekommen, das es nun reicht ;).

Mein Mann bekommt eine Gutscheindose, gefüllt mit Gutscheinen die ich mich selbst ausgedacht hab.

Der Rest der Familie bekommt Bücher, Displayschutzfolien, Kettenschärfgerät (Motorsäge) und das war es soweit auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibt es nur Kleinigkeiten ...

Kiwi kriegt ein neues Hundesofa aus Leder :D, was aber noch nicht angekommen ist.

Ansonsten was besonders leckeres zu futtern.

Kiwi kriegt eigentlich echt auch das Jahr über schon ständig neue Spielies (und Halsbänder / Leinen / Geschirre - aber das zähl ich nich dazu - das is mein Fetisch :D :D :D )

Mein Vater trägt gerne Basecaps und bekommt eines o drauf steht "bin im Ruhestand - keine Zeit - immer im Stress!" - weils einfach fast wie Arsch auf Eimer :D

Meine Mutter liebt hellblau und Seepferdchen ... hätte mein Geldbeutel es her gegeben hätte ich hier supergerne ein Meerwasseraqua mit Seepferdchen drinnen geschenkt .. aber rund 1000 Euro sind einfach nich drin ..

Sie bekommt ein hellblaues T Shirt mit einem Seepferdchen drauf.

Andy kriegt "Transporters" alle drei Teile auf DVD - er ist halt n Filmefreak :D

Und mein Wichtel bekommt ...... huuuuups, das darf ich ja nicht sagen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Sammy bekommt, ein leckeres Festagsmenü und eine neue Quitscheente (die letzte ist kaputt) und ich weiß ich werde das Geschenk nach dem erste einsatz bereuen ;) aber er liebt das teil einfach :)

Freund:- ein Buch -1paar Handschuhe -1Gutschein

Mama:- Waffeleisen(hat sie sich seit längerem gewünscht) 1 Buch

Eltern vom Freund: -Mama-> Bilderrahmen mit schönen Porträt aufnahmen von meinen Freund seinen Bruder und mir (hat sie sich gewünscht, und ich gehöre schon zur Familie ;) )

-Vater-> ein super tolles antivirus Programm :Oo von meinen Freund und mir

-sein Bruder- 2 Blu-Rays

und alle meine festen Patienten ein Tütchen mit selbstgebackenen Plätzchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kira bekommt von mir einen neuen Futterball und etwas nach Weihnachten kommt ja noch der hier bestellte Wobbel gg

Dann bekommt sie noch einen Futterteller mit Keksen und anderen lecker Sachen

Meine Eltern und Oma lad ich für morgen zum Essen beim Chinamann ein, das wird teuer genug, mehr gibt es dieses Jahr nicht

Ach jaaaaa und das Wichtelpacket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiwi's Sofa ist eben noch gekommen =)

Freuuuuuuuuuu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frenzi : Ball

Schwester & ihr Freund: Spiel (Team-Work Urlaub) + Spiel (black stories

real crime edition) + selbstgemachte Collage (BC´s)

Bruder1 + sein Freund : Spiel (Team-Work Musik) + Buch (Die Märchen von

Beedle dem Barden (Harry Potter)) + selbstgemachte

Collage (er und sien Freund)

Bruder2 : Kniffel + Würfelbecher mit 6 Würfeln

Mama : Badesalz + Duschgel + Tee + "Badekrümel" also solche

kleinen Blättchen, die man ins Bad streut

Papa : Buch (Diabolus)

Finja : Kauseil

Snoopy : Ball (der gleiche wie Frenzi)

Finja ist die Hündin von meiner Schwester, Snoopy der Rüde von dem Sohn unserer Hundetrainerin. ;)

Der macht Weihnachten bei uns "Urlaub". :)

LG, Rieke mit Frenzi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tango liegt schon auf seinem Salitos-Kissen. Dazu gab es noch einen Zahnpflegeball. Zusätzlich gibt es noch Leckerli bis zum Abwinken.

Tochter 1 bekommt einen Skianzug, Tochter 2 ne externe Festplatte. Freund von Tochter 1 ne Flasche Bunnahabain, Freund von Tochter 2 ne Flasche Sherridans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.