Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung über das Thema für den Fotowettbewerb Februar 2010


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Huhu,

hier nun die Abstimmung (etwas spät, ich habs verpeilt :( ) für das Thema für den Fotowettbewerb Februar 2010...

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

:kaffee:

ich seh schon,die meisten wollen Ihre Hunde im Schnee fotografieren,dabei ist Schnee so schwierig zu fotografieren .

Ich fänd es aber auch mal sauwitzig die Piri total verschlammt zu fotografieren.Aber ich glaube unsere Mieter finden das dann wieder doof,weil wir den Hausflur dann versauen *hihi*

Dabei macht mein Mann eigentlich den ganzen Hausflur immer dreckig :D

Ich stimm mal ab und gucke was mich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Ich fänd es aber auch mal sauwitzig die Piri total verschlammt zu fotografieren.

Ich hab auch fuer Schlamm gestimmt! =) Schlamm gibt's bei uns immer, Schnee eher nicht...

Link zu diesem Kommentar

Abgestimmt.... Bei uns ist der Schnee zwar weg aber ich habe vorsorglich ja ein paar gemacht :)

Das wird das erste Mal sein das ich teilnehme hihi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...