Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Abstimmung über das Thema für den Fotowettbewerb Februar 2010

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hier nun die Abstimmung (etwas spät, ich habs verpeilt :( ) für das Thema für den Fotowettbewerb Februar 2010...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:??? Mein Hund kann noch gar nicht radfahren! :zunge::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D *pruuuuuuuuuuuuuuuust* :D

Dann bring ihm das mal schnell bei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch abgestimmt..dann hoffen wir mal auch auf schnee..

zur zeit nur 9 cm und am schrumpeln

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mal schubsen will :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee:

ich seh schon,die meisten wollen Ihre Hunde im Schnee fotografieren,dabei ist Schnee so schwierig zu fotografieren .

Ich fänd es aber auch mal sauwitzig die Piri total verschlammt zu fotografieren.Aber ich glaube unsere Mieter finden das dann wieder doof,weil wir den Hausflur dann versauen *hihi*

Dabei macht mein Mann eigentlich den ganzen Hausflur immer dreckig :D

Ich stimm mal ab und gucke was mich erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fänd es aber auch mal sauwitzig die Piri total verschlammt zu fotografieren.

Ich hab auch fuer Schlamm gestimmt! =) Schlamm gibt's bei uns immer, Schnee eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgestimmt.... Bei uns ist der Schnee zwar weg aber ich habe vorsorglich ja ein paar gemacht :)

Das wird das erste Mal sein das ich teilnehme hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der fabelhafte Februar!

      Willkommen im Februar, der Monat mit der konzentrierten Qualität - dieses Jahr ExtraLarge!  

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

      _____________ Fotowettbewerb Februar 2020 _____________ Thema Wer bist denn du? _____________    Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Liebst du mich auch? gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wer bist du denn? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an, auch ein

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du? Abstimmung

      ________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

      in Hundefotos & Videos

    • Wurfgeschwister, Golden Retriever "vom Hagelsheck", vom 4.02.2010

      hallo, ich suche die geschwister meiner hündin lotta. geboren am 4.2.2010 in kall-eifel in der "hundezucht" vom hagelsheck. sie ist eine golden retriever hündin und wir wären wirklich dankbar mal zu erfahren, was aus den geschwistern geworden ist. es waren 10 welpen in diesem wurf. die mama heißt ginger vom hagelsheck und der papa heißt kajo golden offspring. die welpen wurden damals im brv. ev. gezüchtet. lieben dank an alle, es wäre mir echt wichtig eifelhexe

      in Wurfgeschwister

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

      ________________________ Fotowettbewerb Januar 2020 ________________________ Liebst du mich auch? ________________________         Es sind 14 Bilder zum Thema Liebst du mich auch? eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt hab

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.