Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy musste wieder ausziehen


Brause85

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Als der Hund zu den Katzen kam, die ja schon eineige Jahre bei mir sind, gab es auch sehr viel Kämpfe, die für den Hund auch blutig ausgingen, ich war manchmal sehr verzweifelt und hatte sehr Angst, das den Katzen was passiert. es hat 1 1/2 Jahre gedauert bis die 3 sich so einigermassen vertrugen, jetzt kommt so gut kein Kämpfchen mehr vor, manchmal noch aber ganz selten, vorher war es so 4-5 am Tag. Ich war auch drauf und dran den Hund wieder abzugeben, habe es aber nicht übers Herz gebracht. Es ist zwar nicht die Grosse Liebe bei den dreien geworden, aber es geht jetzt, Hund und Katze schlafen jetzt sogar bei mir zusammen in einem Bett. Weit auseinander - aber es geht.

Ich bin froh, dass ich abgewartet habe. =)

Frohe Weihnachten und besinnliche ruhige Tage !!!!! [ALIGN=center][/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Denke auch, ihr hättet der Situation mehr Zeit geben müssen, oft schaut das hündische Erziehen, schlimmer aus als es ist.....Euer Ersthund wird sich nun wohl fragen: "Was sollte nun der Kurz-Auftritt von dem Stöpsel "!?

Wie aber auch schon geschrieben wurde, die einzigsten die es live mitbekamen wart ihr....

.... trotzdem wünsche ich Euch schöne Weihnachten !

Link zu diesem Kommentar

Wenn man noch nie einen Welpen zu einem erwachsenen Hund dazu geholt hat, dann kann es einen wirklich aus den Socken hauen. Mittlerweile weiß ich, jeder Hund reagiert da anders. Eddy ist jetzt mehr als 8 Wochen bei uns, aber ich bin sicher, Merlin würde ihn freudig zur Tür begleiten und ihm hinterherwinken, wenn er für immer aus seinem Leben verschwinden würde.

Merlin bräuchte keine weiteren Hunde, es hat mehr als ein Jahr gedauert, bis er nicht mehr ständig brummelnd weggegangen ist, wenn die Mädels sich zu ihm gelegt haben. Er lebt nun in einem Rudel, aber ausgesucht hat er es sich nicht und er bräuchte es auch nicht. Das ist eine rein egoistische Entscheidung von uns. Die muss man aber so nicht treffen, wer weiß, vielleicht ist Euer Hund genauso, das wisst nur ihr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...