Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor E... - es wird echt gefährlich!


gast

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab jetzt nicht alles gelesen, bin aber froh dass die Typen an nen Biker geraten sind!LOL! Die fackeln wenigstens nicht lange...;-)) Obwohl ich nicht versteh warum er den Hund überhaupt ins Haus gebracht hat?? Sachen gibts...;-)

Noch nen ruhigen Mittag!

Joachim

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • EisWolf

    6

  • Fusselnase

    5

  • pixelstall

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Angel1981

Oh man das ist ja heftig :(

Statt dem Dobermann wäre es doch besser mit der Polizei gemeinsam zu warten...

Bin geschockt....die Welt wird immer schlechter !!!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
nein. Als Auktionsplattform sicherlich nicht. Aber verkaufen würde ich dort bei dieser Entwicklung nur zum Festpreis - wenn überhaupt.

Für mich als Käufer heißt es dann aber auch, dass es eigentlich keine Auktionen mehr sind, wo man Schnäppchen machen kann. Meist bekomme ich das dann woanders und sicherer zum selben Preis.

Ich brauche e... eigentlich kaum noch.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46741&goto=897086

jupp so sieht es aus, wenn ich ( als gewerblicher) einen Pulli dort für 35€ verkaufe bekommt e... inkl. Angebotsgebühren rund 6€ ! oder an einem 5€ Artikel (incl. Versand) verdiene ich abzgl. Ek Kosten 1,35€ das steht in keinem Verhältnis mehr, und ist eigentlich mehr Werbung als eine Verkaufsplattform für mich.

Link zu diesem Kommentar

jupp so sieht es aus, wenn ich ( als gewerblicher) einen Pulli dort für 35€ verkaufe bekommt e... inkl. Angebotsgebühren rund 6€ ! oder an einem 5€ Artikel (incl. Versand) verdiene ich abzgl. Ek Kosten 1,35€ das steht in keinem Verhältnis mehr, und ist eigentlich mehr Werbung als eine Verkaufsplattform für mich.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46741&goto=897184

Hallo Pixelstall,

nunja, es kommt immer darauf an, was man verkauft und wie oft. ;) Würde ich einen Laden betreiben, würde ich sicherlich nicht bei e... verkaufen (und wenn, dann nur als Werbung (Username = URL)).

Aber als Privater mit einigen Dingen, die "kein Normaler Mensch kauft" (CNC-Sachen, etc.) ist es wichtig, eine Plattform zu haben, wo viele mögliche Interessenten sind und einigermaßen gute Preise bezahlen, da die Ware zum Teil ziemlich wertvoll ist, jedoch nur wenige Interesse haben.

Bei solchen Dingen bezahlt man zwar auch Unsummen an e... - jedoch bekommt man definitiv mehr heraus als bei Flohmärkten, Internetbörsen, etc.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ja natürlich , mein LAG braucht E... vor allem für seine Mopedteile ( Oldtimer) für exotisches ist E... sicherlich sehr gut zu gebrauchen, auch wenn man Sonderposten als Wiederverkäufer aufkauft.. und für Möbel! ( aber NUR als Käufer *g*).

Leider war mein Shopname vergeben, aber ich habe eben auf allen Fotos die ich einstelle einen Copyright Vermerk mir Url :)

Es gibt für Shopbetreiber auch Sonderabos etc.. aber da muss ich mir erst ausrechnen welches Modell sich für mich lohnt und in welchem Umfang ich das ganze dann realistisch gesehen dann im Endeffekt nutze.

Link zu diesem Kommentar

Hm... ganz ehrlich: In so einer Situation hätte mein Hund auch beißen dürfen. Zum Glück wirkt der so schon abschreckend genug gegen die meisten, die böses im Schilde führen und ich hoffe natürlich, dass es nie so weit kommen wird.

Aber mal ehrlich.. den Übeltäter noch vorm eigenen Hund beschützen?! Wo kämen wir denn da hin? Klar isses nich schön für den allgemeinen Ruf, aber da kommts wohl immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Eigentlich hat er nur seinen Job gemacht. *find*

Link zu diesem Kommentar
Hm... ganz ehrlich: In so einer Situation hätte mein Hund auch beißen dürfen. Zum Glück wirkt der so schon abschreckend genug gegen die meisten, die böses im Schilde führen und ich hoffe natürlich, dass es nie so weit kommen wird.

Aber mal ehrlich.. den Übeltäter noch vorm eigenen Hund beschützen?! Wo kämen wir denn da hin? Klar isses nich schön für den allgemeinen Ruf, aber da kommts wohl immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Eigentlich hat er nur seinen Job gemacht. *find*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46741&goto=897291

Signed.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Wiso beißen?

Der schrieb doch, er holt sich den Dobi zur Abschreckung, der andere hat Ihm doch dann noch den Rotti angeboten als abschrenckung.

Das hatte ich gemeint, das in einem Forum mal wieder Dobi und Roti als bösartige Hunde angezeigt werden.

Habe auch unseren Riesen, der auch schonmal Leute abschreckt, aber vor Freude.

Droh ja auch nicht gleich mit einem Kangal Mix.

Das war eigentlich so mein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Sorry, hatte da eine ganze Seite überlessen..

Bevor da was passiert war, wurde ja schon mit Dobi und Roti gedroht..

Das meinte ich.

Jetzt muß ich sagen hat der Dobi echt gute Arbeit geleistet.

Was wäre blos passiert, wenn der Hund so ein kleines liebevolles Wesen gewesen

wäre.

Toller Hund, in einer solchen Situation wäre ich auch froh, wenn meiner so reagieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Habe auch unseren Riesen, der auch schonmal Leute abschreckt, aber vor Freude.

Hallo,

das macht meine Kleine auch.. WENN sie bellt (ein Husky bellt ja eigentlich nicht, der jault/heult) dann, weil sie spielen will oder jemand anderen freudig begrüßt (sieht dann aus wie tollwütig, ist aber ganz lieb und spielt halt / springt rum).

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...