Jump to content
Hundeforum Der Hund
borderfly

Spaziergang 24.12.2009

Empfohlene Beiträge

3458798.jpg

Fly, Ruby, Ann, Twix

3458799.jpg

Fly, Ruby und Twix

3458800.jpg

Ruby und Twix

3458801.jpg

Fly

3458802.jpg

alle 4

3458803.jpg

Twix und Ruby

3458804.jpg

Ann und Twix

3458805.jpg

Ann beim wälzen

3458806.jpg

alle 4

3458807.jpg

Fly

3458827.jpg

Ann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil! Sieht nach nem sehr schönen Heiligabend aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Wow ! Was schöööööne Tiere - die hatten echt ihren Spaß ! Und wieviel Schnee ihr noch habt... =)

Bei uns ist hier alles wech...

Schönen Abend Euch :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, die Vierer Bande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön und ja, ihr habt noch viiiel Schnee!

Einen schönen Abend, dir und denen, die dir am Herzen liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Bilder ja schon aus nem Anderen Forum =)

Echt toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow einfach klasse, das Quartett :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Fotos, tolle Hunde und so schöner Schnee. :klatsch::klatsch::klatsch: Frohe Weihnachten für Euch :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool die 4. :D

Wer ist der/die Aelteste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

• Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.