Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtelpäckchenöffnungsthread 2009


zwergili

Empfohlene Beiträge

Haaaaa was ein geiles Thema....

So klein Antje (zwergili) drängelt sich jetzt einfach vor und eröffnet unser großes Öffnungsthema....

Vorweg, es tut mir leid für alle die heute noch nicht auspacken dürfen....Kopf hoch ihr bekommt alle was.

So und los gehts....

Wer mein Wichtel ist wußte ich vorm auspacken (danke für den Tip mit dem Poststempel)

Aber meine Wichtelmama hat mir auch einen Brief geschrieben für den Inhalt und den lieben Brief möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Und Nero liebt es......vielen Dank an sally08 :kuss:

post-8721-1406414848,15_thumb.jpg

post-8721-1406414848,21_thumb.jpg

post-8721-1406414848,25_thumb.jpg

post-8721-1406414848,28_thumb.jpg

post-8721-1406414848,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • schwarze Kiwi

    10

  • Angel1981

    7

  • nadel1996

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Päckchen ist auch geöffnet und unsere Gäste langsam alle abgereist, deswegen kann ich hier auch schon schreiben.

Vom Öffnen des Päckchens gibt es leider keine Fotos, die Hunde durften erst nach der Bescherung ins Wohnzimmer, da sie mehr als aufgeregt waren. :D

Außerdem lagen etliche Weihnachtsgeschenke für sie unterm Baum (die auch "hundeduftend" :D gerochen haben), und so hätte es pures Chaos gegeben... :Oo

Das Päckchen ist nicht ganz so, wie ich es erwartet habe, denn getrockneter Pansen ist verdauungstechnisch bei Rocco und Finn nicht soo der Renner..

Trotzdem vielen Dank lieber Wichtel, auch für die liebe Karte, und über die Schokolade werde ich mich gleich hermachen. ;)

Soo, das ist nun der Inhalt:

bf8gpzl7hfjoh0gvg.jpg

Ich freue mich schon auf weitere Fotos! :D

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Ich weiß immer noch nicht von wem mein Päckchen ist .

Aber ich finde die Sachen toll die drinne waren .

Der Winter kann bleiben dank den tollen Sachen .

Bilder kommen morgen .

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß immer noch nicht von wem mein Päckchen ist .

Aber ich finde die Sachen toll die drinne waren .

Der Winter kann bleiben dank den tollen Sachen .

Bilder kommen morgen .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46751&goto=897374

Huhu Nadja,

da dies ein Wichtelpäckchenöffnungsthread ist, wäre es echt toll, wenn Du Dich dazu hinreißen ließest hier die Bilder einzustellen...wir sind doch alle sooooo neugierig :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Oooh, schön, dass Ihr von Euren Wichtelgeschenköffnungserlebnissen schreibt und/oder fotografiert!!

:)

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

Juhu auch wir durften jetzt unser Wichtelpäcken öffnen ich denke die Fotos sprechen gleich für sich wir bedanken uns rechtherzlich bei unserer Wichtelmama/papa besonders über den Knochen hat Thyson sich RIESIG gefreut dem musste ich ihm erstmal wieder entnehmen denn wir haben ein paar Minuten nicht hin geguckt und schon ist über die hälfte weg meine Eltern freuen sich schon auf die nächste nacht mit Pupsen und durchfall aber ihm gefällts

also vielen vielen Dank an unseren Wichtel

post-4012-1406414849,04_thumb.jpg

post-4012-1406414849,07_thumb.jpg

post-4012-1406414849,09_thumb.jpg

post-4012-1406414849,12_thumb.jpg

post-4012-1406414849,15_thumb.jpg

post-4012-1406414849,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...