Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Chumas Weihnachtsgeschenk Teil 1 (Mantel)

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Chuma hat zu Weihnachten einen Mantel bekommen damit die Frostbeule nicht mehr friert :D

Da hat Steffi (Aruby) ne echt tolle Kombi hinbekommen oder? =)

img2505.jpg

img2525zb.jpg

img2506a.jpg

img2500n.jpg

img2490h.jpg

img2487n.jpg

img2484c.jpg

Das Bild hat was :D

img2478.jpg

Sooo teil 2 des Weihnachtsgeschenks folgt morgen dazu fehlen noch die Bilder :P

Frohe Weihnachten noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt toll .. obwohl ich ja auf so sachen nicht steh ....

is das innen Flies und aussen au wasserabweisender stoff ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick sieht er aus. :)

Jetzt friert er doch bestimmt nicht mehr oder? Sieht total kuschelig warm aus das schicke Ding. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht wirklich seeeeehr chic aus, der Mantel! =) =)

Aber der Bauchgurt sitzt sehr weit hinten - geht das mit dem Pillern noch oder täuscht das? :think::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hübsch!!

beides Polarfleece oder?Sieht zumindest so aus...das hält warm un ist auch für ne halbe h/dreiviertel h Regendicht (natürlich nur leichter regen),sollte es das sein!!

Hellblau stand ihm irgendwie besser :D ...

aber der ist echt schick!

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber der Bauchgurt sitzt sehr weit hinten - geht das mit dem Pillern noch oder täuscht das? :think::D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46753&goto=897541

Das klappt alles kein Problem sieht nur so aus :D Kann gerne mal n Bild von unten machen :megagrins

is das innen Flies und aussen au wasserabweisender stoff ?

Außen Fleece innen Fleece! Ob das jetzt großartig Wasserabweisend ist weiß ich nicht! Das muss Steffi beantworten :)

Jetzt friert er doch bestimmt nicht mehr oder?

Jaaaaaaa endlich friert er nicht mehr!! Hält tooootal warm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles und vor allem sehr sinnvolles Geschenk für einen Ridgeback im Winter. :)

Sieht klasse aus, gute Wahl! Er wird den Mantel sicher schnell zu schätzen wissen.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich super chic... =)

Ich hab`der Lilli ja auch ein Doppelflies-Mantel in Auftrag gegeben (aber ohne Kragen).

Lilli hat beim letzten Trail-Training geschlottert und konnte nicht gut arbeiten :(

Ich hoffe der passt genauso gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

      Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

      in Gesundheit

    • Gewöhnung an Pullover und Mantel -wie lange hat das bei euch gedauert?

      Hallo zusammen,   die Frage steht schon im Titel: wie lange hat es bei euren Hunden gedauert, bis sie sich an Kleidung gewöhnt hatten -oder war das vom ersten Tag an kein Problem? Oder haben sie sich praktisch nie wirklich daran gewöhnt?   Ich frage, weil Holly es hasst, etwas anzuhaben, und sie mir furchtbar leid tut in ihrer Pein   Das Anziehen erduldet sie noch mit Märtyrermiene, aber das Anhaben scheint sie furchtbar zu finden. Schüttelt sich dauernd, schubbert

      in Plauderecke

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • ... und noch ein Mantel-Thema

      Hallo   Ja, so langsam wird auch mein Unverwüstlicher alt. Eigentlich friert Lemmy nicht, bzw ich sehe nicht, dass er friert. Aber er hat durchaus mal Probleme mit dem Rücken, besonders wenn es kalt und nass ist. Vermutlich hätte er es durchaus gerne, wenn er einen warmen Poppes behalten würde   Nun such ich also den eierlegenden Wollpelzmantel   Denn - Lemmy hat einen recht kurzen Rücken mit einer Ringelrute. Heißt, eigentlich müsste er einen Mantel tragen der ein wenig über die Obersch

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.