Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Wichtel '09 Rate-Thread

Empfohlene Beiträge

Den Foto Thread gibt es schon, hier darf jetzt geraten werden, wer der Wichtelpartner war :) !

Ich mache das mal als eine Art Liste...dann kann man schneller ja oder Nein sagen, da alles übersichtlicher ist :)

1) Angel1981 - Mein erster Gedanke ist CrazyBinexx ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Cuina - Ich tippe auf Hanni/Bullibande :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Cuina - Ich tippe auf Hanni/Bullibande :D

3) FrüchtchenKiwi - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Steffen / caronna bewichtelt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

ich setze mal die Liste fort....

2) Cuina - Ich tippe auf Hanni/Bullibande

3) FrüchtchenKiwi - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Steffen / caronna bewichtelt worden

4) Bella 2 - ich tippe auf... Saskia 92....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5) Neferu-amun - hab absolut keine Ahnung...Poststempel war nicht mehr zu entziffern.Und alle die ich im Verdacht gehabt hätte,haben gar nicht mitgewichtelt. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange Euch morgen/nachher an zu ärgern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah....du bist ja wieder richtig gemein.... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5) Neferu-amun - hab absolut keine Ahnung...Poststempel war nicht mehr zu entziffern.Und alle die ich im Verdacht gehabt hätte,haben gar nicht mitgewichtelt.

6) FrüchtchenKiwi - hat sich schon geoutet, nochmals ganz ganz lieben Dank :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das ich nichts weiß! Absolut keine Idee!

Aber vielen, vielen Dank an das unbekannte Wichtelwesen für alles !

Bei uns ist das Chaos ausgebrochen als es an`s auspacken ging, Rayu hat zum erstenmal versucht Emmy`s Rang zu untergraben und ihr die Zähne gezeigt :D

So viele leckere Dinge auf einmal und dann noch teilen, - das war zu viel für sein Riesenherz!

Fotos folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5) Neferu-amun - hab absolut keine Ahnung...Poststempel war nicht mehr zu entziffern.Und alle die ich im Verdacht gehabt hätte,haben gar nicht mitgewichtelt.

6) FrüchtchenKiwi - hat sich schon geoutet, nochmals ganz ganz lieben Dank

7) Teki - Poststempel ist nicht zu entziffern. Irgendwo aus PLZ 7..... glaub ich. Ich brauche weitere hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.