Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wir üben Selbstbeherrschung

Empfohlene Beiträge

Jo, da wir es mit Spaziergängen ja im Moment nicht so haben (is auch viel zu matschig hier), machen wir indoor-alternativ-Programm :D

Es gibt kein Futter mehr für nix - einfach nur aus dem Napf: pheee, wie langweilig, das kann ja jeder!

post-6634-1406414859,64_thumb.jpg

post-6634-1406414859,71_thumb.jpg

post-6634-1406414859,76_thumb.jpg

post-6634-1406414859,79_thumb.jpg

post-6634-1406414859,82_thumb.jpg

post-6634-1406414859,85_thumb.jpg

post-6634-1406414859,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klappt doch super und danach hat er bestimmt den Jackpot dafür gekriegt oder ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid echt der Hammer! :klatsch::D:klatsch:

Das ist aber wirklich "Höchstleistung", wenn ich das mal so sagen darf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, das beste aus einer Situation machen, nicht wahr? ;)

Leider fordert das ihn nicht so wirklich, meine ich... solange ich "nein" sage, nimmt er es halt nicht. Das war jetzt ein Teil seiner 2. Hälfte, die er zum Frühstück bekommt. Er ist also grad nicht mehr so ganz hungrig, aber auch nicht richtig satt (Blaze ist aber NIE satt).

Ich schätze, da kann ich noch Kreativität entwicklen in den nächsten Wochen... :D

Falls also jemand noch Ideen hat - nur her damit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lege Ihm doch mal eine Spur damit im Flur, dann kann er diese wie eine Fährte ablaufen :) !!!

Angel braucht das Rennen draußen genauso wie die Kopfarbeit...

ohne Freilauf würde ich Sie auch nicht wirklich müde kriegen :)

Sie bleibt zwar trotzdem ruhig aber man merkt das Ihr dann was fehlt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susanne, du kannst es nicht wissen, aber

Blaze soll im Moment nicht viel laufen und schon garnicht rennen, er hatte vorgestern eine Arthroskopie vorne rechts am Ellenbogen.

Wenn man genau guckt, sieht man auch dass da rasiert ist (endlich hat mal jemand dem Hund die Achsel rasiert! :D ) und so was schwarzes: das ist die Naht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach So, sorry das hatte ich noch gar nicht gelesen gehabt !!!

Dann kannst Du das ja mal mit dem Hand Target ausprobieren ?

Da braucht er sich nicht zu sehr bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was man unter "Target" versteht weiß ich, aber was genau meinst du mit Hand Target? Dass ich mit der Hand irgendwo drauf oder hin zeige und er muß es anstupsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Hand Target meine ich das er immer Deine Hand berühren muss, dann kannst Du z.B. das auch clickern...und später wenn es Ihm wieder besser geht, kann er dadurch auch ganz einfach Tricks lernen...aber das mit der Hand mache ich auch öfters mal mit Angel...Sie hat echt Spaß daran...lege immer die Leckerchen in der einen Hand und mache Sie zur Faust...die andere Hand bleibt offen und die muss der Hund dann anstupsen damit sich die Leckerchenhand öffnet :) !!! Kann Dir später mal eine gute Dvd darüber schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dieser Blick ;)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.