Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Kiras neuer Futterball

Empfohlene Beiträge

Den Futterball hab ich hier aus dem Forum von einer netten mit Chaterin ;) ergattert, zwar schon vor (ich glaube) 2 Monaten, aber gestern bekam Kira ihn das erste mal zu Gesicht und war gleich hin und weg und erspielte sich ihr Abendbrot

Heute morgen gab es dann da drin auch das Frühstück serviert und da von hab ich dann ein paar Fotos gemacht (leider nicht so toll geworden da schlechte Kamera zur Hand)

bf95eayecew9l0q34.jpg

bf95exhvy1q0ge49c.jpg

bf95fk8rk32xs3bio.jpg

bf95ge1o7vf5nq68g.jpg

Man beachte die Pfote gg

bf95helblv824ck5s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loona hat ein wooble zu weihnachten bekommen...:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Wobbel bekommt Kira noch die Tage, auch von hier aus dem Forum

Ich bin gespannt ob sie damit auch so schnell umgehen kann wie mit den anderen Spielies gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant zu sehen, wie nett andere Hunde damit umgehen- Sammy schiesst das Teil immer mit Karacho an die Wand und entweder geht er dann auf :Oo oder es fliegen jede Menge von den Leckerlies raus :D

Der "Ball" hat ne leicht eirige Form, oder?

Weisst Du, von welcher Marke der ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja stimmt Tina der Ball ist leicht Eierig, er ist von R.C. ich meine der war früher mal bei dem Futtersäcken dabei, aber da wir das Futter nicht füttern hab ich ihn auf diesen Wege gekauft.

HIHI da würd ich aber Sammy gerne mal mit spielen sehen, weil Kira ist dann genau das gegenteil von ihm, sie geht da so behutsam mit um, sie hat hier noch Spielsachen die hat sie vor 6 Jahren bekommen, spielt sie regelmäßig mit aber man denkt die Teile sind komplett neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansonsten macht Sammy ja auch nix kaputt. Und so nen Platikball kann man ja auch mal als Fussball missbrauchen, meint er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, da hat Kira jetzt aber richtig was zu tun - Spielbrett und neuen Futterball! =) =)

Joey hat auch so einen ähnlichen Ball, aber da geht er auch wenig zartfühlend mit um und das Plastikding macht einen Höllenspektakel, wenn er es an die Wände/Türen donnert! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse, Kira ist aber auch clever. :respekt:

Mit der Pfote ganz energisch hinterher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.