Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Kiras neuer Futterball

Empfohlene Beiträge

Den Futterball hab ich hier aus dem Forum von einer netten mit Chaterin ;) ergattert, zwar schon vor (ich glaube) 2 Monaten, aber gestern bekam Kira ihn das erste mal zu Gesicht und war gleich hin und weg und erspielte sich ihr Abendbrot

Heute morgen gab es dann da drin auch das Frühstück serviert und da von hab ich dann ein paar Fotos gemacht (leider nicht so toll geworden da schlechte Kamera zur Hand)

bf95eayecew9l0q34.jpg

bf95exhvy1q0ge49c.jpg

bf95fk8rk32xs3bio.jpg

bf95ge1o7vf5nq68g.jpg

Man beachte die Pfote gg

bf95helblv824ck5s.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loona hat ein wooble zu weihnachten bekommen...:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Wobbel bekommt Kira noch die Tage, auch von hier aus dem Forum

Ich bin gespannt ob sie damit auch so schnell umgehen kann wie mit den anderen Spielies gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant zu sehen, wie nett andere Hunde damit umgehen- Sammy schiesst das Teil immer mit Karacho an die Wand und entweder geht er dann auf :Oo oder es fliegen jede Menge von den Leckerlies raus :D

Der "Ball" hat ne leicht eirige Form, oder?

Weisst Du, von welcher Marke der ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt Tina der Ball ist leicht Eierig, er ist von R.C. ich meine der war früher mal bei dem Futtersäcken dabei, aber da wir das Futter nicht füttern hab ich ihn auf diesen Wege gekauft.

HIHI da würd ich aber Sammy gerne mal mit spielen sehen, weil Kira ist dann genau das gegenteil von ihm, sie geht da so behutsam mit um, sie hat hier noch Spielsachen die hat sie vor 6 Jahren bekommen, spielt sie regelmäßig mit aber man denkt die Teile sind komplett neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten macht Sammy ja auch nix kaputt. Und so nen Platikball kann man ja auch mal als Fussball missbrauchen, meint er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, da hat Kira jetzt aber richtig was zu tun - Spielbrett und neuen Futterball! =) =)

Joey hat auch so einen ähnlichen Ball, aber da geht er auch wenig zartfühlend mit um und das Plastikding macht einen Höllenspektakel, wenn er es an die Wände/Türen donnert! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja klasse, Kira ist aber auch clever. :respekt:

Mit der Pfote ganz energisch hinterher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kiras kurzer Bericht

Hi Leute,   Ich will auch mal wieder was von mir hören lassen und was liegt näher als mal ein wenig über Kira zu schreiben...   Meine "Maus" wird in etwas mehr als 2 Monaten nun auch schon 12 Jahre alt, ich seh es immer noch vor mir wie ich sie damals im Tierheim getroffen habe, wie sie dann hier eingezogen ist, die erste Nacht bei uns, ihre Ängste vor so gut wie allem und wie wir das zusammen gemeistert haben.   Dann die ersten male Hundeschule und Agility wo es zuerst aussah als wenn es kein Hobby für uns werden würde da Kira auch hier Angst hatte.   Jahre dazwischen wo wir viel zusammen unternommen haben Gemeinsam auf dem Flohmarkt verkaufen (sie hat die Werbetrommel gerührt, da alle wegen ihr stehen blieben) Urlaube an der Ostsee, im Harz mit der Gondel fahren oder bei meiner Tante in Köln im Einkaufswagen durch die Geschäfte geschoben werden, Straßenbahn fahren oder einfach nur Grün zum PIPI machen suchen (was in einer Großstadt mit unter echt nicht einfach ist). Dann mein Auszug bei meinen Eltern vor nun auch schon fast drei Jahren und das ewige hin und her, am Wochenende/ Urlaub bei mir und unter der Woche bei meinen Eltern, was Kira sehr gut verkraftet und ihr einleben hier innerhalb von ein paar Stunden erledigt war. Meiner Nachbarin hat sie zuerst immer Angst gemacht (sie hat Angst vor Hunden, wurde mal gebissen) doch nun sind die beiden ein Herz und eine Seele, wenn Kira sie sieht zieht sie in die Richtung und will gestreichelt werden, ja mein Hund will sich von anderen streicheln lassen, auch das war die ersten Jahre ein Unding.   In den letzten Monaten haben wir dann mehrere Wendungen durch gemacht, wie einige von euch ja wissenwar ich ab Januar letzten Jahres bis Mitte des Jahres Gesundheitlich nicht so auf der Höhe und hatte Kira die ganze Zeit bei mir, wir sind sehr viel Rad gefahren oder waren am Strand ich musste einfach abschalten und wieder zu mir finden.   Dann die Neue Arbeit, hier ist auch Kira Willkommen und es stört keinen wenn sie mal bellt, aber sie hat da nicht so den Spass dran sonst würde ich sie öfter mal mit nehmen... Na ja wer ist schon gern beim Tierarzt als Hund?!   Tja kaum war ich mit meinem Wandel durch, macht Kira einen durch, sie wurde ruhiger, das Futter war nicht mehr das was es vorher war, Altersdemenz die hin und wieder Auftrat und ich nichts mit anfangen konnte, mein Hund ist doch gerade erst im besten Alter, warum Altersdemenz...?   Tja aber wenn man sie sich genauer anguckt merkt man es schon das ein oder andere mal, sie steht dann einfach da, reagiert auf keine Ansprache, ich kann ohne das sie reagiert an ihr vorbei gehen und wenn ich sie dann anticke erschreckt sie sich und wacht aus ihrem Tagträumen auf.   Sie schläft nun auch Tagsüber, das hat sie vorher nicht gemacht, da war man immer wach und auf hab acht, doch nun höre ich sie auch Tagsüber schnarchen und kann sogar ohne das sie hoch guckt aus dem Raum gehen.   Auch werden Ihre Augen und Ohren schlechter, aber mit all dem kommen wir gut klar, auch wenn man hin und wieder denkt das war früher einfach anders.   Aber ihr Herz ist ok und laufen gehen wir auch noch so 2 bis 3 mal Täglich je 1 bis 1,5 Stunden, ich darf mich nicht beschweren und will es auch gar nicht, ich bin einfach nur froh das meine Maus da ist und werde es auch weiterhin tun.   Seit Dezember habe ich Kira auch immer bei mir, wie ihr ja auch dem Foto sehen könnt.   http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2fc0a7-1433700906.jpg   Und Foto vom letzten Wochenende http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7ed7b6-1433701471.jpg  

in Hunde im Alter

• Futterball, Hunterleine,...

Hallo! Buch von Eukanuba Golden Retriever € 2,50 incl. Versand Boomer Schackball von Karlie unbenutzt, Durchmesser 10,5 cm € 14,- incl. Päckchenversand Kettenhalsband 2- gliedrig mit Zugstop Gr. 45 zweimal gebraucht € 5,- incl. Warensendung Versand Leine von Hunter Krazy Dog unbenutzt 2m, 2cm breit, 3- fach verstellbar, schönes saftiges grün € 20,- incl. Warensendung Versand Deko Felltiere, gebraucht aber in sehr gutem Zustand € 18,- incl. Päckchenversand LG Lissy

in Suche / Biete

• Frage zum Futterball

Eben kam bei mir die Frage auf, ob ich mit dem Futterball das Aufnehmen von Dingen auf der Erde oder auch Straße fördere? Mein Capper ist ja ein Labbi und frißt zur Zeit noch sehr gerne alles, was ihm vor die Füße kommt. Jetzt wollte ich ihm gerne mal den Futterball geben und da stellt sich für mich die o.g. Frage, wie seht ihr das?

in Körpersprache & Kommunikation

• Nina ottosson Futterball

nina ottosson Futterball NP 12 .. für 8 plus Versand benutzt aber völig in Ordnung

in Suche / Biete

• Transportbox für kleine Hunde + Futterball

Zustand super! Incl. Wassernapf Vorne zu öffnen + oben zu öffnen! Leicht zu reiniger und Oberteil abnehmbar Maße: Länge 50cm Breite 33cm Höhe ( ohne Griff) 33cm 10euro + Porto Futterball 4euro incl. Porto

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.