Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hope1005

Originale *NEUE* Bench Jacke

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe schon ein Weihnachtsgeschenk welches mir leider nicht passt.

Diese Bench Jacke http://www.planet-sports.de/product_info.php?campaign=affilinet/produkt&products_id=20388 in schwarz Grösse S.

Sie ist absolut neu (Schilder hängen noch dran) nur einmal gestern beim Anprobieren getragen. Ich würde sie für 60 Euro zuzügl. Versandkosten verkaufen damit ich mir die selbe in meiner Grösse kaufen kann. :D

Bitte einfach melden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebe dann mal :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider auch für mich zu klein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du jemanden kennen solltest oder so dann auch melden bitte. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt die klein aus? Oder wieso passt die Dir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das sie jetzt extrem klein ausfällt finde ich nicht aber ich habe sonst M oder L :so von daher sieht S aus wie Wurst ine Pelle :);):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann nehm ich sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EHRLICH =)=)=) Wohin soll ich sie schicken ;););) Das machen wir am besten per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft sup

in Suche / Biete

• SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

Leider ein Fehlkauf. Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert. SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142   Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.   Nur soviel: Caillou trägt den Ken Jumper in XS2. Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging d

in Suche / Biete

• Biete Jacke und Pullover für kleine Hunde

Jep, wie der Titel schon sagt Inklusive Porto hätte ich für jedes Teil gerne 10 Euro, wenn jemand beide Teile möchte gehen auch beide für 10 Euro raus.   

in Suche / Biete

• Biete Leine,Geschirr,Jacke von Hurtta,Camiro,Hunter u.n.m.

Der Hundekleiderschrank platzt allwieder aus allen Nähten, deshalb biete ich euch an:   Hurtta Norweger in Größe 90 Farbe oliv/grau ,kaum getragen 17€VB   Hurtta Leine 1,80mx20mm in der neuen Farbe "Himbeere",wirklich schick aber bei Leinen bin ich seeehr eigen reflektierende Paspeln, nicht verstellbar, 1x benutzt 13€   Hurtta Winterjacke pro, blau, Größe 40 Getragen aber guter Zustand 35€ VB   Camiro Führleine für große Hunde, orange/blau (Neopren und Gurtband), 1,60m lang, 2x ve

in Suche / Biete

• NEUE! Jacke! Gr. 7 /60-62

Hallo! Ich biete Ihnen hier eine tolle, NEUE, ungetragene Jacke an! Mit vielen Innentaschen; Kapuze ist zum Abnehmen. Gr. 7 / 60-62 Hab einfach zu viel im Schrank... Für nur 30€ zu Haben!! Abzuholen in der Nähe vom U-B Kaiserdamm / Berlin; wir sind ein hundeliebender Nichtraucherhaushalt... - Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme - PS: Ware kann bei Übernahmen der Portokosten auch versandt werden...

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.