Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
baucis

Tierarzt (speziell Meutstege Methode bzgl. Kreuzband ) in Oberbayern gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche einen erstklassigen Tierarzt, welcher die Meutstege Methode beherrscht, in Oberbayern. Leider ist bei der Schwester von Baucis, welcher ich die Seite in der Signatur gewidmet habe, das KB gerissen anfang November.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen, ich möchte ihr nun das Leiden von Baucis ersparen.

Hier sind ja vielleicht der ein oder andere aus Oberbayern, welcher einen Tierarzt empfehlen kann?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo genau bist du in Oberbayern?

Ich wohne ja auch in Oberbayern, bei GarmischPartenkirchen.

Für Knochen kann ich sehr gut Dr. Kriegleder in Gauting empfehlen oder die Tierklinik Haar.

Ich würde aber direkt einen Termin mit Dr. Scharvogel vereinbaren.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Scharrvogel operiert TPLO und ist, wie soll ich sagen ..... ein Kotzbrocken, Arroganz pur. Er meint Hundehalter sind alle Strohdumm.

Ich "kenne" ihn von Baucis her.

Kriegeleder kenne ich, war vor Jahren dort, er operiert ebenfalls TPLO.

Aber trotzdem Lieben Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Arroganz fällt mir auch immer mehr auf, und wehe, man versteht auch was und traut sich zu widersprechen.

Das werde ich aber weiter machen, es sind meine Tiere und ich bezahle privat.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich wollte nun einen kurzen Stand der Dinge abgeben. Am Dienstag ist vermutlich der Meniskus "gerissen" ( ausgerutscht auf Eisplatte). Ich habe einen Mobilen Tierarzt, mit einem sehr guten Ruf, gefunden und mein derzeitiger Tierarzt hat mir von sich aus angeboten das jener bei Ihm in der Praxis operieren kann. Der Operateur hat sich dann um alles weitere gekümmert, hat mich am Mittwoch zurück gerufen und am 23 ist nun Termin. Er operiert schon seit langen Jahren die Meutstege Methode ( Kapselraffung ) mein junger Tierarzt wird Ihm assistieren und ich hoffe nun das es bis dahin keinen Schnee mehr hat und nicht mehr glatt ist und sonst alles klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, dann drück ich euch alle verfügbaren Daumen!!!

Hab erst neulich an euch gedacht - konnte mich aber nicht an deinen Namen erinnern... geschweigedenn, wie das Thema hieß :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Danke, ich schwitze Blut und Wasser und hoffe einfach nur das es besser klappt wie bei Baucis . Ich weis nicht was ich tun würde wenn wieder was schief läuft.

Es ist einfach alles noch so präsent und man kann einfach nichts machen. Hilflos zusehen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.