Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Netty59

Mit jetzigem Besitzer telefoniert (Boomer)

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories.

ich bin wirklich richtig happy, daß Boomer so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Ich habe den jungen Hund nachher, "Bummelchen" genannt, mit ca. 15 Monate übernommen.

Die Geschichte : Er hat bei einem Alki ca. 1 Jahr mit Prügel an der Kette gelebt.

Boomer, bei mir "Bummelchen" hatte panische Angst vor Männer. Ich habe dann in ganz kleinen

Schritten versucht, ihm die Angst zu nehmen.

Er lebt jetzt seit über 1 Jahr in seinem neuen Zuhause, und zwar völlig unauffällig, Mutter,

2 fast erw. Söhne und Lebensgefährte.

Ich bin so glücklich, daß "Bummelchen" seine Vergangenheit verarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Netty59,

da hast Du das richtige Zuhause ausgewählt.

Herzlichen Glückwunsch.

Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas lese ich gerne, einfach nur Klasse das er seine schlechte Vergangenheit überwunden hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu möchte ich Euch noch mitteilen :

"Lupi" eigentlich Lupus, ist auch ein reinrassiger DSH aus dem Ossiland.

An alle Schäferfreaks : Auch graue DSH sind keine Dissis :winken::winken:

Ich habe leider jahrelang DSH gehabt, mit schwerer, bzw schwerster HD.

Jetzt habe ich einen erwischt, ohne Gelenkkrankheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.