Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Brettspiel ausgeliehen - Fotos

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns über meinen Urlaub hinweg von einer Freundin ein Brettspiel ausgeliehen, Kira kennt ja schon so einige Spiele und da man ja auch nicht jedes Spiel selber haben muss mach ich jetzt mit einer Freundin Brettspielsharing.

Hier mal ein paar Fotos von Kira beim Spielen, es war erst der 2 Versuch, aber Irgentwie hat Kira die Spiele alle wie sie auch da sind (sofern es um Futterspiele geht) immer beim 1 oder 2 mal verstanden und ab da ist es für sie nur noch WOW Futter, aber nicht mehr hääääääää wie geht das Spiel gg

Sperre raus

bf9egcfm9ahhcm9rx.jpg

bf9egtmukmvmhornh.jpg

Schnuppern

bf9ee0letuvkx2lml.jpg

Und die Fußtaktik, Ja nicht das Brettberühren

bf9ecnvsbkz350uf1.jpg

bf9edn8gyt8bww7p9.jpg

bf9eevrichy64fmd9.jpg

bf9ef9zhbalqzbri5.jpg

bf9efv7wfpwt65z3x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schlaue Kira! :knutsch=) =) =)

Das Brettspiel meinte ich übrigens letztens, wo ich mir nicht sicher war, ob es stabil genug ist, mit den Plastikteilen! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlaue Kira! :knutsch=) =) =)

Das Brettspiel meinte ich übrigens letztens, wo ich mir nicht sicher war, ob es stabil genug ist, mit den Plastikteilen! ;) ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46771&goto=898145

Ja,ich hatte das auch gesehen,hab aber gedacht das die Plastikpinöppel bei uns doch gleich bei 3 mal hin sind :Oo

Die Bilder gefallen mir gut,Deine Fellnase geht sehr ruhig an die Sache ran,da fliegt wirklich nix :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIHI die Plastikteile sind für meine Verhältnisse (also Kiras Zarten Pfoten und vorsichtigen Knabberversuchen) recht stabil, aber ob das nun bei anderen auch so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NA, wenn Du schreibst, wie vorsichtig Kira mit dem Futterball umgeht (anderer Thread), dann war es eine gute Entscheidung, das Teil nicht zu Weihnachten zu verschenken!

Um das ganz schnell zu schrotten, war es dann auch als Angebot zu teuer!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder gefallen mir gut,Deine Fellnase geht sehr ruhig an die Sache ran,da fliegt wirklich nix :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46771&goto=898157

Wenn hier was durch die Gegend Fliegen würd dann würde Kira auch nicht mehr spielen, da hätte sie viel zu viel Angst vor, daher macht sie immer alles mit Ruhe und Bedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach mir mal den Spaß und fotografier unsere nachher mal beim spielen,mal gucken ob ich die Action in Bilder packen kann oder ob eine totale Bewegungsunschärfe herrscht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja da bin ich mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super wie gut und geschickt Kira das macht. :respekt::respekt:

Meine würden wie der Ochs vorm Berg davor sitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen Bilder zu machen,heute waren wir unterwegs.Ich hoffe ich denke morgen dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.