Zum Inhalt springen
Registrieren

Brettspiel ausgeliehen - Fotos


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen Bilder zu machen,heute waren wir unterwegs.Ich hoffe ich denke morgen dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Psssst :)

Mein Mann und die Piri pennen gerade :)

der Mann auf dem Sofa und die Piri im Korb....

Wir müssen noch warten

Link zu diesem Kommentar

Na das Spiel ist ja mal der Hit... :o

WIE macht man dem Hund begreiflich, dass sie das und das machen muss?

Amy schnallt es nach 367 Versuchen nicht mal wie man einen Becher mit der Pfote umschmeißt, die ist echt Lernresistent. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

WIE macht man dem Hund begreiflich, dass sie das und das machen muss?

Ääääääääähm, keinen Plan wie man das einen Hund begreiflich macht, Kira stell ich das Spiel hin und sie weiß was Sache ist.

Bei ihrem Ersten Spiel das Klurig (Klötze aus Löchern machen) hab ich es ihr beim ersten mal vorgemacht und so ein Klötzchen mit dem Mund *vorsicht Maulsperre gg* raus genommen

Aber im großen und ganzen zeigt Kira mir eher wie die Spiele gehen als andersrum :D

Bei diesem Spiel hier, hab ich zuerst nur die Schublade rein gemacht ohne Sperre, und als dann hinterher die Sperre drin war ging ja die Schublade nicht raus und da fing sie gleich an die Sperre zu begutachten und zu ziehen gg

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Also,ich hab es unserer Piri auch dahingestellt und hab am Anfang erst auf den Deckel gezeigt und hab gesagt "Such das Leckerchen"

Bei den Schubladen das selbe und beim zweiten mal hatte sie es schon raus.Auch wenn sie erst wie bekloppt dran rumgescharrt hat und am Anfang das Spilie durch´s Zimmer flog.

Jetzt wollte ich das ja eben fotografieren,wie das Spilie fliegen kann.....Klappt aber nicht.

Ich hab nämlich mit Ihr vorgestern geübt das Sie es nur mit dem Mund aufmachen soll und genau das hat sie eben die ganze Zeit getan.

Zum Schluß hat sie den Holzklotz zwar ins Körbchen geschlürrt aber das kommt auf den Fotos leider überhaupt nicht rüber :Oo

post-12345-1406414880,75_thumb.jpg

post-12345-1406414880,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Grins, aber deine Maus ist auch total Knuffig auch wenn sie gerade nicht das zeigen wollte was sie sollte

Find das eh schon Lustig das deine Maus Piri heißt, weil das ist der Spitzname von meiner Kira (sie ist aus dem Tierheim und die haben sie da immer schon Piri Piri gerufen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...