Jump to content
Hundeforum Der Hund
a.linus

Hunderasse bestimmen

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen ca 11 Wochen alten Mischling aus dem Tierheim und würde gerne wissen welche rassen in ihm stecken

post-12450-1406414865,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, an Dobi seh I da auf alle Fell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo Dobermann seh ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find der sieht süss und witzig aus, Dobi könnte sein, Schäfi auch,wer weiss hauptsache knuffig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobi oder Rotti würde ich auch sagen. Haben wollen Faktor :)

Konnte man euch im Tierheim gar nichts sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Duch im Tierheim sagte man Dackel / Terrier Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was schätzt man denn wie groß dat Schätzchen mal wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also nen Dobi seh ich da überhaupt nicht ... :so

Wie groß/schwer ist der Kleine denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung bin Neuling sag du es mir.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4,7 KG schwer, Schulterhöhe 30 cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

    • Welche Hunderasse?

      Hallo zusammen,    ich würde gerne wissen was für eine Rasse mein Hund ist. Maja ist ein Mischling. Ich denke Dackel oder Jack Russell. Eigentlich sollte es ein Labrador sein😉. Jetzt ist es halt eine Mini Version. Vielleicht kann mir jemand helfen. Maja ist 3 Jahre alt. Vielen Dank!  LG Jürgen 

      in Vorstellung

    • Hunderasse für ältere Leute (mittelgross)

      Hallo zusammen,   meine Eltern (67+66 Jahre alt) überlegen sich wieder einen Hund ins Leben zu holen. Wir hatten damals als ich klein war einen Goldenretriever-Labrador. Er Schaf von einem Hund. Total lieb und hat aufs Wort gehört. Nun möchten meine Eltern evt wieder einen Hund haben. Er sollte mittelgroß sein (so Labradorgröße halt). Wir haben zwei Kleine Kids, demnach sollte er turbulenete Kids "aushalten" können ab und zu. Meine Eltern möchten mit ihm keinen aktiven Sport unternehme

      in Der erste Hund

    • Hunderasse

      Hallo zusammen,  viellicht kann mir hier jemand weiterhelfen?  Hat zufällig jemand eine Ahnung, was das für eine Rasse sein könnte?  Mit freundlichen Grüßen Alina

      in Plauderecke

    • Was ist das für eine Hunderasse

      Habe das Bild bei Jack Russel gefunden aber normalerweise hat ein Jack Russel ja keinen komplett braunen Kopf. Ich weiß auch, dass das Bild von keinem Welpen ist aber ich finde den Hund halt mega süß xD weiß jemand zufällig was das für eine Rasse ist? 

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.